zurück zur Übersicht
21.12.2017
256 Klicks
teilen

Oberbürgermeister begrüßt Gäste aus Pilsting

Der Stammtisch ehemaliger Kommunalpolitiker des Marktes Pilsting und die Freizeitsportler Großköllnbach haben in diesem Jahr Passau als Ziel ihres Adventsausflugs gewählt. Nach einer Stadtführung wurde die rund 50-köpfige Gruppe im Großen Rathaussaal von Oberbürgermeister Jürgen Dupper empfangen. Dieser freute sich sehr über den Besuch und stellte den Gästen die Dreiflüssestadt ausführlich vor. Besonders dankte er Josef Maierhofer, Altbürgermeister und Ehrenbürger des Marktes Pilsting, der die Fahrt federführend organisiert hatte. Vor der Rückreise stand noch ein Bummel über den Passauer Christkindlmarkt auf dem Programm.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper (links) beim Geschenkeaustausch mit Organisator Josef Maierhofer.
Oberbürgermeister Jürgen Dupper (links) beim Geschenkeaustausch mit Organisator Josef Maierhofer.


- SB

[PR]

Stadt PassauPassau

Quellenangaben

Stadt Passau



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?