Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-Grafenau

zurück zur Übersicht
05.08.2017
Freyung

Zwei langjährige Mitarbeiter des Landratsamtes Freyung-Grafenau wurden kürzlich durch Landrat Sebastian Gruber im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Manfred Selwitschka (Kreisrechnungsprüfer sowie Geschäftsführer Zweckverband Wintersport) und Georg Schwarz (Leiter der staatlichen Rechnungsprüfungsstelle) waren jahrzehntelang am Landratsamt Freyung-Grafenau tätig.
Ebenso galt die Feierlichkeit den Dienstjubilaren des Landratsamtes. Mit Freude ehrte Landrat Gruber eine Mitarbeiterin für ihre 40-jährige sowie zwei Mitarbeiter für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

v. l.: Landrat Sebastian Gruber, Manfred Selwitschka, Hermann Wagner, Geschäftsführer Jobcenter Johann Haugeneder, Agnes Meier, Harald Pauli, Georg Schwarz, Abteilungsleite-rin Judith Wunder, Personalreferent Ludwig Brunner, Personalratsvorsitzender Alexander Bertelshofer
v. l.: Landrat Sebastian Gruber, Manfred Selwitschka, Hermann Wagner, Geschäftsführer Jobcenter Johann Haugeneder, Agnes Meier, Harald Pauli, Georg Schwarz, Abteilungsleiterin Judith Wunder, Personalreferent Ludwig Brunner, Personalratsvorsitzender Alexander Bertelshofer

Der Landrat dankte den verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kreise ihrer Vorgesetzten für die über viele Jahre hinweg treu geleistete Arbeit. Den Mitarbeitern, die in den wohlverdienten Ruhestand treten, wünschte der Landrat für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit.
Einer der Gratulanten war auch der Personalratsvorsitzende des Landratsamtes, Alexander Bertelshofer, der den langjährigen Mitarbeitern die Glückwünsche im Namen des Personalrates überbrachte.


- SB


Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung


Quellenangaben

Landratsamt Freyung-Grafenau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Wolfgang König stand fast 50 Jahre im Dienste des LandkreisesFreyung Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Wirtshaus „Zum Wendl“ im Hotel-Gasthof „Zur Post“ in Freyung konnte Landrat Sebastian Gruber zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes für ihre langjährigen Dienstzeiten ehren, oder sie teilweise nach Jahrzenten in Diensten des Landratsamtes in den Ruhestand verabschieden.Mehr Anzeigen 20.12.2022Seit mehr als 40 Jahren im Dienste des LandkreisesFreyung Im Rahmen einer Feierstunde unter Coronabedingungen konnte Landrat Sebastian Gruber zwei Mitarbeiterinnen für ihre 40-jährige Tätigkeit in der Landkreisverwaltung bzw. im öffentlichen Dienst ehren. Eine weitere Mitarbeiterin wurde in den verdienten Ruhestand verabschiedet.Mehr Anzeigen 31.07.2021Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Schlosstaverne bedankte sich stellvertretende Landrätin Helga Weinberger im Namen des Landkreises bei langjährigen Mitarbeitern und verabschiedete verdiente Kollegen in den Ruhestand.Mehr Anzeigen 26.01.2020Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung Gleich acht langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Freyung-Grafenau wurden kürzlich durch Herrn Landrat Sebastian Gruber in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ebenso galt die Feierlichkeit den Dienstjubilaren des Landratsamtes.Mehr Anzeigen 01.07.2018Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landkreises wurden kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ebenso galt die Feierlichkeit den Dienstjubilarinnen und -jubilaren des Landkreises.Mehr Anzeigen 14.12.2017Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauDieser Tage konnte Landrat Sebastian Gruber im Rahmen einer kleinen Feierstunde acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Dienst des Landkreises Freyung-Grafenau in den Ruhestand verabschieden.Mehr Anzeigen 20.12.2016