Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-Grafenau

zurück zur Übersicht
14.12.2017
Freyung

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landkreises Freyung-Grafenau wurden kürzlich durch Landrat Sebastian Gruber im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Sieglinde Reimeier, Johann Siglmüller, Beate Kragl-Meininger, Gisela Bartsch, Helga Besendorfer sowie Rosmarie Kern waren jahrzehntelang beim Landkreis Freyung-Grafenau beschäftigt.
Ebenso galt die Feierlichkeit den Dienstjubilarinnen und -jubilaren des Landkreises Freyung-Grafenau: mit Freude ehrte Landrat Gruber Ludwig Brunner sowie Anton Biser für ihre 40-jährige, sowie Doreen Wilhelm, Andrea Hohenwarter und Bernhard Brandl für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

v. l.: Andrea Hohenwarter, Bernhard Brandl, Notburga Schreiner, Sieglinde Reimeier, Johann Siglmüller, Beate Kragl-Meininger, Ludwig Brunner, Doreen Wilhelm, Anton Biser, Personalratsvorsitzender Alexander Bertelshofer, Gisela Bartsch, Landrat Sebastian Gruber Nicht auf dem Bild sind Helga Besendorfer und Rosmarie Kern.v. l.: Andrea Hohenwarter, Bernhard Brandl, Notburga Schreiner, Sieglinde Reimeier, Johann Siglmüller, Beate Kragl-Meininger, Ludwig Brunner, Doreen Wilhelm, Anton Biser, Personalratsvorsitzender Alexander Bertelshofer, Gisela Bartsch, Landrat Sebastian Gruber - Nicht auf dem Bild sind Helga Besendorfer und Rosmarie Kern.

„Es ist eine schöne Tradition, im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr jahrzehntelanges Engagement herzlich zu danken. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in wohlverdienten Ruhestand treten, wünsche ich viel Gesundheit“, so der Landrat.
Einer der Gratulanten war auch der Personalratsvorsitzende des Landratsamtes Freyung-Grafenau, Alexander Bertelshofer, der ebenfalls seine Anerkennung für das gute und kollegiale Miteinander zum Ausdruck brachte.


- SB


Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung

Quellenangaben

Landratsamt Freyung-Grafenau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Annemarie Wilhelm fast 50 Jahre am Kreisjugendamt tätigFreyung Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Wirtshaus „Zum Wendl“ im Hotel-Gasthof „Zur Post“ in Freyung konnte Landrat Sebastian Gruber fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes für ihre langjährigen Dienstzeiten ehren, oder sie teilweise nach Jahrzenten in Diensten des Landratsamtes in den Ruhestand verabschieden.Mehr Anzeigen 18.01.2024Seit mehr als 40 Jahren im Dienste des LandkreisesFreyung Im Rahmen einer Feierstunde unter Coronabedingungen konnte Landrat Sebastian Gruber zwei Mitarbeiterinnen für ihre 40-jährige Tätigkeit in der Landkreisverwaltung bzw. im öffentlichen Dienst ehren. Eine weitere Mitarbeiterin wurde in den verdienten Ruhestand verabschiedet.Mehr Anzeigen 31.07.2021Dank für viel Einsatz und HerzblutFreyung Landrat Sebastian Gruber und Bürgermeister Dr. Olaf Heinrich haben die Leiterin des Gymnasiums Freyung Barbara Zethner in den Ruhestand verabschiedet. Fast auf den Tag genau acht Jahre, nachdem Barbara Zethner „ihre“ Schule übernommen hat, geht damit nun die berufliche Laufbahn der Schulleiterin zu Ende.Mehr Anzeigen 18.02.2021Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung Gleich acht langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Freyung-Grafenau wurden kürzlich durch Herrn Landrat Sebastian Gruber in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ebenso galt die Feierlichkeit den Dienstjubilaren des Landratsamtes.Mehr Anzeigen 01.07.2018Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung Der Landrat dankte den verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kreise ihrer Vorgesetzten für die über viele Jahre hinweg treu geleistete Arbeit. Den Mitarbeitern, die in den wohlverdienten Ruhestand treten, wünschte der Landrat für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit.Mehr Anzeigen 05.08.2017Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-GrafenauDieser Tage konnte Landrat Sebastian Gruber im Rahmen einer kleinen Feierstunde acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Dienst des Landkreises Freyung-Grafenau in den Ruhestand verabschieden.Mehr Anzeigen 20.12.2016