Fachberater der Standesbeamten verabschiedet – Martin Lemberger folgt auf Gerold Haas

zurück zur Übersicht
Gefällt mir
09.12.2022
Freyung

Die diesjährige Herbstdienstbesprechung der Standesbeamten des Landkreises Freyung-Grafenau fand in Waldkirchen statt. Es gab nicht nur Neuigkeiten im Personenstandsrecht, denn auch der Wechsel des langjährigen Fachberaters der Standesbeamten war Thema. Der bisherige Fachberater Gerold Haas (Standesamt Passau) wurde von Petra Allmannsberger (Standesamtsaufsicht) mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt verabschiedet. Ihm folgt nun Martin Lemberger vom Standesamt Deggendorf nach.

 

Blicken gemeinsam mit den Standesbeamten auf eine gelungene Dienstbesprechung zurück: Petra Allmannsberger (u. links), Gerold Haas (u. Mitte) und Martin Lemberger (u. rechts).

 

 

 


- JS


Landratsamt Freyung-GrafenauFreyung

Quellenangaben

Foto: Stadt Waldkirchen
Landratsamt Freyung-Grafenau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte