Familien-Erlebnispark-Geiersthal: Gib Gas, das macht Spaß

zurück zur Übersicht
14.04.2016
Geiersthal

Der Erlebnispark Geiersthal bietet der ganzen Familie ein „Rundum-Sorglospaket“: Ob Kartfahren, Bowling, Billard, Dart oder das Kinderland – hier kommt jeder zu seinem Vergnügen. Und wer abends noch nicht genug hat, der stürzt sich ins Nachtleben in der benachbarten Diskothek. Der Familien-Erlebnispark-Geiersthal ist die Erlebniswelt mitten im Bayerischen Wald.

Herr Adam, wir wollen einen spannenden, ereignisreichen und abwechslungsreichen Tag mit den Kindern verbringen. Was spricht für den Familien-Erlebnispark Geiersthal?

Wir bieten Ihnen die größte ostbayerische Indoor-Kartbahn, die Lasertag Arena, vier Bowlingbahnen, ein Mega-Indoor-Kinderland, das Kinderherzen höherschlagen lässt. Außerdem Billard, Dart und Spielhalle. Unsere große Terrasse in sonniger Lage bietet einen schönen Blick auf den bayerischen Wald. Neben der Terrasse befindet sich ein Spielplatz mit vielen Attraktionen für die Kleinen.

Was ist die Lasertag Arena?

Lasertag ist ein Gruppenspiel, das sportliche Leistung fordert und dazu jede Menge Spaß bietet. Mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben in einem abgedunkelten, mit Neoneffekten ausgestatteten Raum zu erfüllen. Generell ist das Spielprinzip vergleichbar mit Räuber und Gendarm.

Welches Angebot richtet sich speziell an Kinder?

Speziell für Kinder bietet sich unser riesengroßes Indoor-Kinderland mit Trampolin, Softballshooter, Hüpfburg und so weiter an. Dazu gibt es bei uns All-Inclusive-Kindergeburtstagsfeiern. Und bei schönen Wetter unsere Spielwiese mit Sandkasten sowie Kinder-Elektrokarts.

Das macht hungrig …

Wir haben ein gemütliches Restaurant mit verschiedenen Bereichen, damit wir auch größere Gruppen unterbringen. Wir bieten eine reichhaltige Speisekarte vom Kindergericht über Pizzen bis hin zu Steaks und Grillteller. Für Feiern, Schulungen oder Firmenveranstaltungen bieten wir auch Buffets in unseren Speedclub an.

Kartfahren, für viele Jugendliche nicht nur Hobby, sondern Sport. Ist schon mal ein Talent auf der Kartbahn bei Ihnen entdeckt worden?

Ja wir hatten schon einige Talente, aber so bekannte Namen wie Vettel oder Schuhmacher sind leider nicht dabei.

 

Vielen Dank für das Gespräch.



Erlebnispark Geiersthal Kart-o-ManiaFirmenpartner-SilberWAIDLER Partner SilberGeiersthal
FirmenpartnerBesonders wichtig ist uns die Verbindung zu unseren regionalen Unternehmen. Auf dieser Seite findest Du eine Menge Berichte zu unseren WAIDLER.COM-Firmenpartnern.

Quellenangaben

Fotos: Familien-Erlebnispark Geiersthal

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SommerSpezial (2): Der Wald und seine MenschenHinterschmiding (Herzogsreut) Der Wald ist und bleibt die naturnäheste Bewirtschaftungsform. Er besticht durch seine hohe Artenvielfalt. Die ästhetische Waldbildung ist Grundlage für den Erholungsanspruch der Menschen.Mehr Anzeigen 24.07.2015SommerSpezial: Der Wald und seine MenschenSankt Oswald (Sankt Oswald) Im Waldgeschichtlichen Museum in St. Oswald kann man die Geschichte und Entwicklung, die Nutzung und die Kultur des Bayerischen Waldes hautnah erfahren.Mehr Anzeigen 11.07.2015Waldinsel - Neue Plattform lädt zum Ausruhen und Lernen mitten in den Baumwipfeln des BayerischNeuschönau (Neuschönau) Mit einer neuen Plattform über Wasserkreisläufe ist der Baumwipfelpfad Bayerischer Wald um eine Attraktion reicher.Mehr Anzeigen 26.06.2015bauSpezi Heibo Baumarkt und GartencenterSpiegelau (Spiegelau) Für Heimwerker und Gartenfreunde bietet der Nahversorger aus Spiegelau ein umfangreiches Sortiment und ein hohes Maß an Beratung und Service.Mehr Anzeigen 06.05.2015Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald auf der Messe „Die 66“ in MünchenSpiegelau Am Wochenende ist in München „Die 66“, Deutschlands größte Messe für die Generation 50 plus, zu Ende gegangen.Mehr Anzeigen 24.04.2015WoidWejd - Ein Festival der RegionVom 1. bis 3. August 2014 präsentiert der „Kultur- und Förderkreis Nationalpark Bayerischer Wald e.V.“ heuer zum fünften Mal „WoidWejd – Ein Festival, dort wo der Woid am wildesten ist“Mehr Anzeigen 23.07.2014