zurück zur Übersicht

28.03.2021
1419 Klicks
teilen

Jubilarehrungen und Verabschiedung der Ruheständler

Auch im zweiten Halbjahr 2020 nahmen sich die Betriebsräte Florian Habenberger und Daniela Kandlbinder der Kliniken Am Goldenen Steig wieder die Zeit, um den Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen zu danken.

Da aufgrund von Corona leider keine Feier, wie normalerweise üblich, möglich war, wurden die Urkunden im laufenden Jahr persönlich überreicht und den Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement gedankt.

Gemeinsam können die 36 Jubilare 1.100 Jahre im Dienste der Kliniken Am Goldenen Steig und den Facharztzentren feiern. Eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass gerade in der heutigen Zeit eine langjährige Treue zum Unternehmen nicht mehr selbstverständlich ist.

Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit (v.l.: Stellv. Pflegedirektor Rainer Stocker, Betriebsrätin Daniela Kandlbinder, Mitarbeiterin Veronika Kerschbaum, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Personalleitung Claudia Decker)Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit (v.l.: Stellv. Pflegedirektor Rainer Stocker, Betriebsrätin Daniela Kandlbinder, Mitarbeiterin Veronika Kerschbaum, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Personalleitung Claudia Decker)


- SB


Kliniken Am Goldenen SteigFreyung

Quellenangaben

Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Jubilarehrungen und Verabschiedung der RuheständlerFreyung Auch dieses Jahr wurde den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig für die langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen gedankt.Mehr Anzeigen 02.07.2022Unglaubliche 1180 Dienstjahre in der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbHFreyung Auch dieses Jahr dürfen 38 Mitarbeiter der Kliniken Am Goldenen Steig ihr Dienstjubiläum feiern. Insgesamt feiern 5 Mitarbeiter ihr 40-jähriges Dienstjubiläum, ein Mitarbeiter sogar sein Fünfundvierzigstes.Mehr Anzeigen 18.09.2021Im Verbund komplette Facharztausbildung in der Anästhesie an den Kliniken Am Goldenen Steig möglichFreyung Die Anästhesie und Intensivmedizin sind zwei wesentliche Gebiete der Medizin, die auch an den Kliniken Am Goldenen Steig mit fachlich bestens ausgebildeten Ärzten und Pflegekräften vertreten sind.Mehr Anzeigen 26.08.2021Kliniken Am Goldenen Steig ehren Dienstjubilare und verabschieden RuheständlerFreyung Auch im Jahr 2020 dankten Geschäftsleitung und Betriebsrat der Kliniken Am Goldenen Steig ihren Mitarbeitern wieder für ihre Treue zum Unternehmen. Da es aufgrund von Corona nicht möglich war, die Jubilarehrungen und die Verabschiedungen in den Ruhestand des ersten Halbjahres im Rahmen einer kleinen Feier durchzuführen, wurden die Urkunden im laufenden Jahr persönlich überreicht und den Mitarbeitern somit für ihr langjähriges Engagement gedankt.Mehr Anzeigen 09.12.2020Dienstjubiläum und Verabschiedung bei den Kliniken Am Goldenen SteigFreyung Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks im Landhotel Koller in Ringelai wurden am vergangenen Freitag langjährige Mitarbeiter aus allen drei Standorten der Kliniken geehrt.Mehr Anzeigen 12.12.20173700 Jahre Erfahrung – ZF ehrt langjährige MitarbeiterPassau ZF in Passau ehrt langjährige Mitarbeiter für ihr Engagement. Insgesamt 69 Jubilare wurden bei den Feierlichkeiten für ihre langjährige Betriebstreue ausgezeichnet.Mehr Anzeigen 25.11.2017