Maschinen- und Fahrzeughandel Johann Müller e.K.

Maschinen- und Fahrzeughandel Johann Müller e.K. Firmenpartner-BronzeWAIDLER Partner Bronze

Firma, Unternehmen

Partner-b
Fax
+49 (0) 8555 / 94 15 78
E-Mail
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.von 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa.von 09:30 bis 12:30 Uhr

Die Firma Müller Maschinen- und Fahrzeughandel wurde am 16.02.1998 gegründet. Wir spezialisierten uns auf den Handel und Vermietung, Leasing und Finanzierung von Anbaugeräten an Baumaschinen. Noch im Gründungsjahr wurde die Produktpalette auf Arbeitsschutz (Schutzbekleidung), PSA (Persönliche Schutzausrüstung) und Ketten zum Heben, Sichern und Zurren erweitert. Im Jahr 2003 wurde ein weiterer Geschäftszweig angeschlossen. Mit dem Vertrieb, Wartung und Service von Forst- und Gartengeräten, sowie den Vertrieb der dazugehörigen Arbeits- und Schutzkleidung wurde auch der Privatkunde erreicht.

Bei Fragen und Bestellungen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Ihr Müller Maschinen- und Fahrzeughandel TEAM