zurück zur Übersicht

02.07.2022
622 Klicks
teilen

Jubilarehrungen und Verabschiedung der Ruheständler

Auch dieses Jahr wurde den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig für die langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen gedankt.

Da es aufgrund von Corona weiterhin schwierig war eine Feier mit allen Jubilaren zu organisieren, wie normalerweise üblich, wurden die Urkunden auch Anfang dieses Jahres wieder persönlich von den Betriebsratsmitgliedern Florian Habenberger und Daniela Kandlbinder überreicht.

Stellvertretend für alle Dienstjubilare wurde Frau Maria Wensauer die Jubiläumsurkunde überreicht. Frau Wensauer arbeitet mittlerweile schon seit über 40 Jahren als Krankenschwester bei den Kliniken Am Goldenen Steig. Als Schwester auf Station hat sie schon viel erlebt. „Es ist schön jeden Tag den Kontakt zu den Patienten zu haben, ihnen zuzuhören und Hoffnung und Freude an sie weiterzugeben.“ – so Maria Wensauer.

Die Kliniken gGmbH bedankt sich für das langjährige Engagement Ihrer Mitarbeiter und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit (v.l.: Personalleitung Claudia Decker, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Jubilarin Maria Wensauer, stv. Betriebsratsvorsitzende Daniela Kandlbinder, stv. Pflegedirektor Rainer Stocker)
Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre
Betriebszugehörigkeit (v.l.: Personalleitung Claudia Decker, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Jubilarin Maria
Wensauer, stv. Betriebsratsvorsitzende Daniela Kandlbinder, stv. Pflegedirektor Rainer Stocker)


- SB


Kliniken Am Goldenen SteigFreyung

Quellenangaben

Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

7.480 Jahre im Dienst der KlinikenFreyung Nach 2 Jahren Corona – Zwangspause konnten die Kliniken Am Goldenen Steig dieses Jahr wieder eine Feier für die Dienstjubilare planen. Am 26. August wurde ins Kurhaus Freyung zu einem Brunch eingeladen.Mehr Anzeigen 02.09.2022Jubilarehrungen und Verabschiedung der RuheständlerFreyung Auch im zweiten Halbjahr 2020 nahmen sich die Betriebsräte Florian Habenberger und Daniela Kandlbinder der Kliniken Am Goldenen Steig wieder die Zeit, um den Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen zu danken.Mehr Anzeigen 28.03.2021Wir brauchen Helden!Freyung Systemrelevant, unverzichtbar und Helden des Alltags: Seit der Corona-Krise hat der Beruf der Pflegekraft immens an Beachtung und Wertschätzung gewonnen. Auch zurecht, wie Thomas Spindler und Stefan Thaller von der Schulleitung der Pflegeschule der Kliniken Am Goldenen Steig in Freyung betonen.Mehr Anzeigen 17.05.2020Kliniken Am Goldenen Steig kehren schrittweise in den Alltag zurückFreyung Die Corona-Pandemie hat die letzten Wochen den Alltag bei den Kliniken Am Goldenen Steig ganz schön auf den Kopf gestellt: Angefangen von den sehr strengen Hygiene- und Schutzmaßnahmen, dem Besuchsverbot, der Einrichtung eines Isolationskrankenhauses in Grafenau bis hin zum Absagen der elektiven Behandlungen und dem damit einhergehenden Freihalten von Intensivbetten.Mehr Anzeigen 10.05.2020Corona-Zeiten im Krankenhaus und das Team im HintergrundFreyung Ruhe verströmt derzeit der Eingangsbereich in den beiden Krankenhäusern Freyung und Grafenau. Besuchsverbot und Kontaktbeschränkungen sorgen für gähnende Leere im Foyer, dort wo sonst reges Miteinander gepflegt wird.Mehr Anzeigen 28.04.2020Dienstjubiläum und Verabschiedung bei den Kliniken Am Goldenen SteigFreyung Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks im Landhotel Koller in Ringelai wurden am vergangenen Freitag langjährige Mitarbeiter aus allen drei Standorten der Kliniken geehrt.Mehr Anzeigen 12.12.2017