Jubilarehrungen und Verabschiedung der Ruheständler

zurück zur Übersicht
02.07.2022
Freyung

Auch dieses Jahr wurde den Mitarbeitern der Kliniken Am Goldenen Steig für die langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen gedankt.

Da es aufgrund von Corona weiterhin schwierig war eine Feier mit allen Jubilaren zu organisieren, wie normalerweise üblich, wurden die Urkunden auch Anfang dieses Jahres wieder persönlich von den Betriebsratsmitgliedern Florian Habenberger und Daniela Kandlbinder überreicht.

Stellvertretend für alle Dienstjubilare wurde Frau Maria Wensauer die Jubiläumsurkunde überreicht. Frau Wensauer arbeitet mittlerweile schon seit über 40 Jahren als Krankenschwester bei den Kliniken Am Goldenen Steig. Als Schwester auf Station hat sie schon viel erlebt. „Es ist schön jeden Tag den Kontakt zu den Patienten zu haben, ihnen zuzuhören und Hoffnung und Freude an sie weiterzugeben.“ – so Maria Wensauer.

Die Kliniken gGmbH bedankt sich für das langjährige Engagement Ihrer Mitarbeiter und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit (v.l.: Personalleitung Claudia Decker, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Jubilarin Maria Wensauer, stv. Betriebsratsvorsitzende Daniela Kandlbinder, stv. Pflegedirektor Rainer Stocker)
Stellvertretend für alle Jubilare danken die Kliniken Am Goldenen Steig im Bild ihrer Mitarbeiterin für 40 Jahre
Betriebszugehörigkeit (v.l.: Personalleitung Claudia Decker, Geschäftsführer Marcus Plaschke, Jubilarin Maria
Wensauer, stv. Betriebsratsvorsitzende Daniela Kandlbinder, stv. Pflegedirektor Rainer Stocker)


- SB


Kliniken am Goldenen Steig gGmbHFreyung


Quellenangaben

Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Wolfgang König stand fast 50 Jahre im Dienste des LandkreisesFreyung Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Wirtshaus „Zum Wendl“ im Hotel-Gasthof „Zur Post“ in Freyung konnte Landrat Sebastian Gruber zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes für ihre langjährigen Dienstzeiten ehren, oder sie teilweise nach Jahrzenten in Diensten des Landratsamtes in den Ruhestand verabschieden.Mehr Anzeigen 20.12.20227.480 Jahre im Dienst der KlinikenFreyung Nach 2 Jahren Corona – Zwangspause konnten die Kliniken Am Goldenen Steig dieses Jahr wieder eine Feier für die Dienstjubilare planen. Am 26. August wurde ins Kurhaus Freyung zu einem Brunch eingeladen.Mehr Anzeigen 02.09.2022Unglaubliche 1180 Dienstjahre in der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbHFreyung Auch dieses Jahr dürfen 38 Mitarbeiter der Kliniken Am Goldenen Steig ihr Dienstjubiläum feiern. Insgesamt feiern 5 Mitarbeiter ihr 40-jähriges Dienstjubiläum, ein Mitarbeiter sogar sein Fünfundvierzigstes.Mehr Anzeigen 18.09.2021Jubilarehrungen und Verabschiedung der RuheständlerFreyung Auch im zweiten Halbjahr 2020 nahmen sich die Betriebsräte Florian Habenberger und Daniela Kandlbinder der Kliniken Am Goldenen Steig wieder die Zeit, um den Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen zu danken.Mehr Anzeigen 28.03.2021Kliniken Am Goldenen Steig ehren Dienstjubilare und verabschieden RuheständlerFreyung Auch im Jahr 2020 dankten Geschäftsleitung und Betriebsrat der Kliniken Am Goldenen Steig ihren Mitarbeitern wieder für ihre Treue zum Unternehmen. Da es aufgrund von Corona nicht möglich war, die Jubilarehrungen und die Verabschiedungen in den Ruhestand des ersten Halbjahres im Rahmen einer kleinen Feier durchzuführen, wurden die Urkunden im laufenden Jahr persönlich überreicht und den Mitarbeitern somit für ihr langjähriges Engagement gedankt.Mehr Anzeigen 09.12.2020Dienstjubiläum und Verabschiedung bei den Kliniken Am Goldenen SteigFreyung Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks im Landhotel Koller in Ringelai wurden am vergangenen Freitag langjährige Mitarbeiter aus allen drei Standorten der Kliniken geehrt.Mehr Anzeigen 12.12.2017