Die Karate-Kids stürmen die Erlebnisdiskothek Vulcano

zurück zur Übersicht
23.02.2014
Aicha v. Wald

Aicha v. W./ 2. KC-Bayerwald e.V.: Zum zehnten Mal in Folge organisierte der 2. Karate Club Bayerwald e.V. die „Kultparty“ für seine Mitglieder. Mehr als 1.500 Gäste folgten der Einladung und kamen zur Faschingsparty in die Erlebnisdiskothek.

„Aus der Tradition, die Faschings-Diskoparty des Karate Clubs in der Erlebnisdiskothek Vulcano zu Buntes Treiben mit de kleinen und großen Karate-Kids veranstalten, entwickelte sich über die Jahre hinweg die „Kultparty“, die über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt ist“, berichtet Paul Gruber, der Vorstand des Vereins. „Wir sind nun das zehnte Mal in Folge hier. Seit vielen Jahren gehört das „Vulcano“ nun zum festen Bestandteil unseres Jahresprogramms. Bereits im November werden die Anmeldungen zur Party an uns heran getragen.“

In diesem Jahr folgten mehr als 1.500 Mitglieder, Eltern und Freunde der Einladung zum Faschings-Event. Die Mehrzahl kommt in den buntesten, schönsten und verrücktesten Verkleidungen, die man sich nur vorstellen kann. Das Trainerteam des Vereins und das Team des Vulcano hatten erneut viele interessante Attraktionen vorbereitet. Alle Karate-Kids waren mit viel Spaß und Freude dabei. Dadurch war es auch nicht schwer, die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten zum Mitfeiern und Mittanzen zu animieren. Jeder wirkte mit Begeisterung und Engagement mit, deshalb verging für viele der vergnügliche und bunte Nachmittag viel zu schnell.

Das Trainerteam (von links) Paul Gruber, Ahmed Al-Halak, Maximilian Gruber, Ramona Gruber (mit Leon Gruber), Lukas Gruber, Julia Hobelsberger und Grete Gruber

Das Highlight waren in diesem Jahr die Shows der Showgruppen „Elusive“ und „In Perfection“. Diese beiden Teams verkörpern die Trainer Ramona und Maximilian Gruber, sowie Julia Hobelsberger und Ahmed Al-Halak. Diese zeigten perfekte Kampfkunst-Vorführungen und ernteten dafür tosenden Applaus.

Den Abschluss der Veranstaltung krönte ein Gewinnspiel, das aufgrund des Jubiläums veranstaltet wurde. Die fünfzehn Gewinner, die von der Glücksfee Nelly gezogen wurden, konnten sich über tolle Preise freuen.

Da die Freude über die Party überwältigend war, lautet die Bitte der Gäste: Nächstes Jahr wollen wir auf alle Fälle wieder eine Disko-Party!

Die Bilder von den Highlights im Vulcano findet man auf der Homepage www.karateclub-bayerwald.de. Zur großen Freude des Karate Club Bayerwald waren auch bsmparty.de und WAIDLER.COM gekommen. Auf deren Seite ist ebenfalls eine große Bilderstraße mit erstklassigen Bildern zu finden.


•	Bild 2 => Das Trainerteam (von links) Paul Gruber, Ahmed Al-Halak, Maximilian Gruber, Ramona Gruber (mit Leon Gruber), Lukas Gruber, Julia Hobelsberger und Grete Gruber

 

Außerdem lädt der 2. Karate Club Bayerwald e.V. alle Interessierten zum Schnuppern ein. Informationen und die Beantwortung von Fragen gibt es unter Tel.-Nr. 09928-903550 oder ebenfalls unter www.karateclub-bayerwald.de.


- AB


2. Karate Club Bayerwald e.V.Grafenau

Quellenangaben

www.karateclub-bayerwald.de

Bericht: 2. Karate Club Bayerwald e.V., Paul Gruber
Bilder: 2. Karate Club Bayerwald e.V., Maximilian Gruber

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Tanz auf dem Vulkan - Karate-Kids erobern das „Vulcano“Aicha v. Wald Auch in diesem Jahr fand am letzten Sonntag der Tanz der Karate-Kids im Vulcan(o) statt. Seit 2005 veranstaltet der Karate Club Bayerwald e.V. seine Diskoparty in der Erlebnisdiskothek Vulcano.Mehr Anzeigen 27.02.2020Karate Club erobert das „Vulcano“Aicha v. Wald Wie in den vergangenen Jahren war es auch heuer wieder soweit. Die Mitglieder und Freunde des 2. Karate Club Bayerwald stürmten das Vulcano und sorgten für die diesjährige Kult-Disco-Party.Mehr Anzeigen 04.03.2019Karate Kids entern Diskothek „Vulcano“Grafenau Sie ist Tradition und sie ist Kult. Seit mehr als zehn Jahren feiert der Karate Club Bayerwald seine Faschingsparty in der Diskothek VULCANO. Auch in diesem Jahr folgte der Vorstand des Clubs dieser Forderung.Mehr Anzeigen 27.02.2017Bayerwald Karate-Kids legen Gürtelprüfungen abGrafenau Die jugendlichen Karateka des 2. Karate Club Bayerwald zeigen ihr Können in Kihon (Ba-sistechniken), Selbstverteidigung, Kumite (Freikampftechniken) und Kata (Formenlauf). Insgesamt 20 Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis fünfzehn Jahren legten im Rahmen des Unterrichtsprogramms in Grafenau ihre Gürtelprüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad ab.Mehr Anzeigen 15.06.2016Deutscher Karate-Grandchampion kommt aus HinterschmidingFreyung (Zentrum) Vergangenes Wochenende war das Wettkampfteam des 2. Karate Club Bayerwald e.V. auf dem Deutschland-Cup der WKU (World Karate and Kickboxing Union) in Straubing vertreten.Mehr Anzeigen 28.07.2015Kampfrichter-Schulung für Karate-Kampfrichter war ein großer ErfolgBad Kötzting Shito Ryu Karate/ Grafenau: Am letzten Wochenende fand im Karate-Dojo (Trainingsort) in Bad Kötzing im Rahmen des „Black Belt Club 2014“ eine Schulung der Karate Kampfrichter in der Stilrichtung Shito Ryu Shukokai statt.Mehr Anzeigen 30.03.2014