Karate Club erobert das „Vulcano“

zurück zur Übersicht
04.03.2019
Aicha v. Wald

Wie in den vergangenen Jahren war es auch heuer wieder soweit. Die Mitglieder und Freunde des 2. Karate Club Bayerwald stürmten das Vulcano und sorgten für die diesjährige Kult-Disco-Party.

„Die Faschingsparty im Vulcano ist aus unserem Veranstaltungskalender nicht mehr weg zu denken und ein wichtiger Bestandteil des Jahresprogramms des 2. Karate Club Bayerwald“, berichtet der Vorstand Paul Gruber. „Wir schätzen, dass in diesem Jahr die Beteiligung höher war, als im letzten Jahr. Die Besucher kommen nicht nur aus der Umgebung, sondern sind zum Teil extra aus Österreich angereist.“ Es war kein Motto-Schwerpunkt zu erkennen, alle Kinder begeisterten mit einfallsreichen, schönen und kreativen Verkleidungen und auch viele Erwachsene waren fantasievoll kostümiert. Über den überdimensionalen Dinosaurier, der die Tanzfläche eroberte, freuten sich alle. Nicht nur die Gäste waren mit viel Spaß und Freude dabei. Das Team des Karate Club und das Team des Vulcano warteten mit interessanten Spielen und Überraschungen auf.

Die Besucher des Karate-Faschings im VULCANODie Besucher des Karate-Faschings im VULCANO


„In diesem Jahr haben wir das Konzept verändert. Es war nicht schwer, die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten zum Frohsinn und Mittanzen zu animieren“, sagte Ramona Gruber, die den Verlauf der Party steuerte. Alle Besucher waren mit Begeisterung und Engagement dabei. Am Ende waren sich alle Karate Kids einig, dass der vergnügliche und bunte Nachmittag wieder einmal viel zu schnell verging, und nächstes Jahr wieder eine Party im Vulcano stattfinden soll! Informationen zu den Aktivitäten des Karate Club Bayerwald findet man auf der Homepage www.karateclub-bayerwald.de. Interessierte lädt der 2. Karate Club Bayerwald e.V. zum Schnuppern ein. Informationen gibt es in der Geschäftsstelle unter Tel.-Nr. 09928-903550 oder ebenfalls unter www.karateclub-bayerwald.de.


- SB


2. Karate Club Bayerwald e.V.Grafenau

Quellenangaben

2. Karate Club Bayerwald e. V.
Bericht: Paul Gruber
Foto: Ramona Gruber

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Tanz auf dem Vulkan - Karate-Kids erobern das „Vulcano“Aicha v. Wald Auch in diesem Jahr fand am letzten Sonntag der Tanz der Karate-Kids im Vulcan(o) statt. Seit 2005 veranstaltet der Karate Club Bayerwald e.V. seine Diskoparty in der Erlebnisdiskothek Vulcano.Mehr Anzeigen 27.02.2020Sommer Camp des Karate Club Bayerwald e.V.Röhrnbach Wir wissen ja nicht, wie euer Wochenende war, aber unseres war der H-A-M-M-E-R!!! Wir haben mit diesen megacoolen Mädels und Jungs das wohl beste Sommercamp aller Zeiten verbracht!Mehr Anzeigen 08.08.2019Bayerwald Karateka beschenken sich mit neuen GürtelfarbenGrafenau Ein Weihnachtsgeschenk haben sich die Karateka des Karate Club Bayerwald selbst gemacht. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit hatten die Karateka des 2. Karate Club Bayerwald e.V. die Möglichkeit, ihren Leistungsstand unter Beweis zu stellen.Mehr Anzeigen 04.01.2019Karate Seminar mit Andreas Jericha aus WienGrafenau Mehr als zwanzig Begeisterte nahmen an einem besonderen Karate-Seminar teil. Eingeladen hatte dazu die Wettkampfleiterin des 2. Karate Club Bayerwald, Ramona Gruber.Mehr Anzeigen 06.09.2017Kids Sommer Camp des Karate Club Bayerwald e.V.Röhrnbach Zwei Tage Karate, Spiel und Spaß liegen hinter den Karate-Kids und es war einfach ein megatolles Event. Auch in diesem Jahr haben sich die Organisatoren für das Karate-Kids-Camp wieder ein tolles Programm einfallen lassen.Mehr Anzeigen 28.08.2017Bayerwald Karateka fahren mit neuer Gürtelfarbe in die FerienGrafenau Nach einer intensiven Vorbereitungsphase haben sich die Karateka des 2. Karate Club Bayerwald e.V. einer Gürtelprüfung oder einem Leistungstest unterzogen.Mehr Anzeigen 26.08.2017