zurück zur Übersicht

27.02.2020
1404 Klicks
teilen

Tanz auf dem Vulkan - Karate-Kids erobern das „Vulcano“

Auch in diesem Jahr fand am letzten Sonntag der Tanz der Karate-Kids im Vulcan(o) statt. Seit 2005 veranstaltet der Karate Club Bayerwald e.V. seine Diskoparty in der Erlebnisdiskothek Vulcano. Der Einladung zur Faschingsparty folgten die Kids, die Juniors, die Teens und viele Eltern und Freunde des Karateclub. Sie ließen sich den Spaß nicht nehmen und kamen in den buntesten und schönsten Verkleidungen, die man sich nur wünschen kann. So verbrachten sowohl die Kinder, als auch alle Erwachsenen einen lustigen und bunten Nachmittag mit viel Spaß und guter Laune. Dass alle mit Begeisterung dabei waren, dafür sorgten das Karateclub-Team um Paul Gruber und die engagierten Mitarbeiter des „Vulcano“. Diese hatten es nicht schwer, die Gäste mit verschiedenen Spielen zum Mitfeiern und Mittanzen zu animieren. Alle Besucher waren sich einig, dass sie auch im nächsten Jahr auf alle Fälle diesen Event in ihrem Terminkalender zum Pflichtbesuch machen werden. Wer mehr über die Termine und den Karate Club Bayerwald e.V. erfahren möchte, der kann sich unter Tel.-Nr. 09928-903550 oder www.karateclub-bayerwald.de kundig machen.

Die kleinen Gäste in der Diskothek „Vulcano“Die kleinen Gäste in der Diskothek „Vulcano“


- sb

Galerien zum Bericht

2. Karate Club Bayerwald e.V.Grafenau

Quellenangaben

Bericht: 2. Karate Club Bayerwald e.V., Paul Gruber
Foto: WAIDLER.COM, Fabian Clasen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Family Fun Day Workout beim Karate Club BayerwaldGrafenau Die Einladung zum Family Fun Day Workout war mit einer kleinen Überraschung versehen. Wir schnuppern in ein paar Angebote abseits von Karate, stand in der Ankündigung, ohne dass der Lehrgangsinhalt genauer benannt wurde.Mehr Anzeigen 01.06.2021Karatelehrer des 2. Karate Club Bayerwald ausgezeichnetGrafenau Die Karatelehrer des 2. Karate Club Bayerwald wurden vom Kampfkunstlehrer-Verband (KLV) im Rahmen eines Online-Seminars ausgezeichnet! Alle dem KLV angehörenden Schulen hatten dazu in letzter Zeit ihre Online-Lehrer genau unter die Lupe genommen und geprüft.Mehr Anzeigen 30.04.2021Shukokai Karate Familien-NachmittagGrafenau Es war Mitte Januar 2021 und die Schulleiter der deutschen Shukokai Karateschulen trafen sich zu einem Online-Meeting, um die Planung für 2021 vorzunehmen. Eine zentrale Frage lautete: Gibt es in diesem Jahr wieder Seminare und Lehrgänge in Hallen und Trainingsräumen?Mehr Anzeigen 01.03.2021Karate Club Bayerwald richtet in Schönberg den SANKAN Cup 2019 ausSchönberg 90 Teilnehmer aus den Landkreisen Freyung-Grafenau, Passau und Deggendorf, sowie aus Hessen werden diese Woche beim SANKAN Karate Cup 2019 in der Sporthalle in Schönberg erwartet.Mehr Anzeigen 18.10.2019Karate Club erobert das „Vulcano“Aicha v. Wald Wie in den vergangenen Jahren war es auch heuer wieder soweit. Die Mitglieder und Freunde des 2. Karate Club Bayerwald stürmten das Vulcano und sorgten für die diesjährige Kult-Disco-Party.Mehr Anzeigen 04.03.2019Karate Kids entern Diskothek „Vulcano“Grafenau Sie ist Tradition und sie ist Kult. Seit mehr als zehn Jahren feiert der Karate Club Bayerwald seine Faschingsparty in der Diskothek VULCANO. Auch in diesem Jahr folgte der Vorstand des Clubs dieser Forderung.Mehr Anzeigen 27.02.2017