zurück zur Übersicht
22.04.2018
1323 Klicks
teilen

Neue Abteilungsleitung Leichtathletik des 1. FC Passau

Seit Herbst des vergangenen Jahres wird die Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau von Elke Eisenreich, Sara Just, Klaus Hammer-Behringer und Ralf Knettel-Adler geleitet. Zu einem Antrittsbesuch fand sich das Team nun bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper ein, um verschiedene Themen zu besprechen. Unter anderem ging es um Ausstattung und Nutzung des Leichtathletikmoduls in der neuen Mehrfachturnhalle sowie um die Zukunft der alten Dreifachturnhalle und des Dreiflüssestadions. Oberbürgermeister Dupper sicherte zu, die Leichtathleten in der Stadt Passau auch künftig zu unterstützen.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper (rechts) und Christian Geier (links) von der Dienststelle Schulen und Sport beim Antrittsbesuch der Leiter der Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau Klaus Hammer-Behringer (von links), Elke Eisenreich, Sara Just und Ralf Knettel-Adler.Oberbürgermeister Jürgen Dupper (rechts) und Christian Geier (links) von der Dienststelle Schulen und Sport beim Antrittsbesuch der Leiter der Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau Klaus Hammer-Behringer (von links), Elke Eisenreich, Sara Just und Ralf Knettel-Adler.


- sb


Stadt PassauPassau

Quellenangaben

Stadt Passau



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Antrittsbesuch: Neue Schulrätin Susanne Swoboda zu Gast bei OB Jürgen DupperPassau Seit 1. August ist die neue Schulrätin der Staatlichen Schulämter in der Stadt und im Landkreis Passau, Schulamtsdirektorin Susanne Swoboda, im Amt. Nun stellte sie sich bei Oberbürgermeisters Jürgen Dupper im Rahmen eines Antrittsbesuchs vor.Mehr Anzeigen 29.08.2020Antrittsbesuch bei der Stadt Passau und Bürgermeister Jürgen DupperPassau Um die Zeit nach der Corona-Krise sicherzustellen, kam die neue Vorstandschaft der Passauer Wirtschaftsjunioren kam Anfang Juni zum traditionellen Antrittsbesuch bei der Stadt Passau.Mehr Anzeigen 24.06.2020Antrittsbesuch: Universitätspräsident Prof. Dr. Ulrich Bartosch bei Oberbürgermeister Jürgen DupperPassau Seit 1. April dieses Jahres ist Prof. Dr. Ulrich Bartosch Präsident der Universität Passau. Nun fand er sich im Alten Rathaus ein, um sich im Rahmen eines Antrittsbesuchs mit Oberbürgermeister Jürgen Dupper über verschiedene Themen auszutauschen.Mehr Anzeigen 14.06.2020Oberbürgermeister Jürgen Dupper begrüßt neuen Schulrat Klaus SternerPassau Vor kurzem stellte sich der neue Schulrat der Staatlichen Schulämter in der Stadt und im Landkreis Passau, Klaus Sterner, im Rahmen eines Antrittsbesuchs bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper vor.Mehr Anzeigen 15.09.2019Verwaltungsgerichtspräsident Dr. Martin Hermann zu Gast bei OB Jürgen DupperPassau Seit August 2018 ist Dr. Martin Hermann Präsident des Verwaltungsgerichts Regensburg. Nun stellte er sich im Rahmen eines Antrittsbesuchs bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper vor.Mehr Anzeigen 03.07.2019Förderverein Oberhausmuseum bei OB Jürgen DupperPassau In seiner neuen Funktion als 1. Vorsitzender des Fördervereins Oberhausmuseum Passau e.V. hat Mario Puhane kürzlich seinen Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper absolviert.Mehr Anzeigen 08.06.2018