zurück zur Übersicht
22.04.2018
604 Klicks
teilen

Neue Abteilungsleitung Leichtathletik des 1. FC Passau

Seit Herbst des vergangenen Jahres wird die Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau von Elke Eisenreich, Sara Just, Klaus Hammer-Behringer und Ralf Knettel-Adler geleitet. Zu einem Antrittsbesuch fand sich das Team nun bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper ein, um verschiedene Themen zu besprechen. Unter anderem ging es um Ausstattung und Nutzung des Leichtathletikmoduls in der neuen Mehrfachturnhalle sowie um die Zukunft der alten Dreifachturnhalle und des Dreiflüssestadions. Oberbürgermeister Dupper sicherte zu, die Leichtathleten in der Stadt Passau auch künftig zu unterstützen.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper (rechts) und Christian Geier (links) von der Dienststelle Schulen und Sport beim Antrittsbesuch der Leiter der Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau Klaus Hammer-Behringer (von links), Elke Eisenreich, Sara Just und Ralf Knettel-Adler.Oberbürgermeister Jürgen Dupper (rechts) und Christian Geier (links) von der Dienststelle Schulen und Sport beim Antrittsbesuch der Leiter der Leichtathletikabteilung des 1. FC Passau Klaus Hammer-Behringer (von links), Elke Eisenreich, Sara Just und Ralf Knettel-Adler.


- sb

[PR]

Stadt PassauStadt | Passau

Quellenangaben

Stadt Passau



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Neuer Leiter der Verkehrspolizeiinspektion besucht Oberbürgermeister Jürgen DupperPassau Zum 1. Juli dieses Jahres wurde Polizeirat Thomas Ritzer die Leitung der Verkehrspolizeiinspektion Passau (VPI) übertragen. Im Rahmen eines Antrittsbesuchs stellte er sich nun bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper vor.Mehr Anzeigen 06.11.2018Antrittsbesuch: Neue CMP-Geschäftsführerin bei OB Jürgen DupperPassau Seit Anfang Juli ist Elisabeth Salwiczek die neue Geschäftsführerin von City Marketing Passau e.V.. Einer der ersten Termine führte sie ins Alte Rathaus, um Oberbürgermeister Jürgen Dupper ihren Antrittsbesuch abzustatten.Mehr Anzeigen 14.07.2018Förderverein Oberhausmuseum bei OB Jürgen DupperPassau In seiner neuen Funktion als 1. Vorsitzender des Fördervereins Oberhausmuseum Passau e.V. hat Mario Puhane kürzlich seinen Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper absolviert.Mehr Anzeigen 08.06.2018Förderverein Musikschule bei OB Jürgen DupperPassau In ihrer neuen Funktion als Vorsitzende des Fördervereins Städtische Musikschule Passau haben kürzlich Dr. Pankraz Freiherr von Freyberg und Erich Geiling ihren Antrittsbesuch bei OB Jürgen Dupper absolviert.Mehr Anzeigen 06.05.2018Oberbürgermeister empfängt neue LandsmannschaftPassau Erst im Dezember des vergangenen Jahres hat sich die Kreis- und Ortsgruppe Passau der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. gegründet.Mehr Anzeigen 05.04.2018Antrittsbesuch des neuen KPI-Z-Leiter bei Oberbürgermeister DupperPassau Seit Juni diesen Jahres ist Kriminaldirektor Peter Ebner Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Zentrale Aufgaben - KPI (Z) - in Passau. Bei einem Antrittsbesuch stellte er sich kürzlich bei OB Jürgen Dupper vor.Mehr Anzeigen 26.11.2017