Grüne Woche-Gewinnspiel aus dem ARBERLAND aufgelöst

zurück zur Übersicht
27.02.2018
Regen

Auf der „Internationalen Grünen Woche“ hatte die Kreisentwicklungsgesellschaft Übernachtungspakete in Verbindung mit der Teilnahme an der berühmten Viechtacher „Bayerwald-Schmankerl-Wanderung“ ausgelobt. Für die Gewinner heißt das: Acht Kilometer Genusswandern durch das Naturschutzgebiet Großer Pfahl. Unterwegs sind sie im Öffentlichen Nahverkehr kostenlos mit dem GUTi-Ticket, für Gratis-Freizeitangebote sorgt die aktivCARD Bayerischer Wald und das Zwieseler „Kulinarische Schaufenster - Schmankerl aus der Region“ liefert eine gschmackige Pausenverpflegung inklusive Mitbringsel für Zuhause.

Anfang der Woche durften Viechtachs 1. Bürgermeister Franz Wittmann, Michael Pfeffer, zuständig für Marketing und Vertrieb der waldbahn, sowie Tourismusreferentin Susanne Wagner drei Kärtchen aus der Gewinnspielbox mit 800 Teilnehmern ziehen. Bewusst geschah dies zur Unterstützung der Bahnlinie Gotteszell-Viechtach am Viechtacher Bahnhof. Die Ausgelosten kommen - bunt gemischt wie die Besucherschaft der „Grünen Woche“ selbst - aus dem brandenburgischen Lübbenau, Schauenstein im Landkreis Hof sowie aus der Gemeinde Thyrnau.

Viechtachs 1. Bürgermeister Franz Wittmann; Michael Pfeffer, zuständig für Marketing und Vertrieb der waldbahn; Tourismusreferentin Susanne WagnerViechtachs 1. Bürgermeister Franz Wittmann; Michael Pfeffer, zuständig für Marketing und Vertrieb der waldbahn; Tourismusreferentin Susanne Wagner

„Wir wünschen den glücklichen Gewinnern eine wunderbare Zeit bei uns im ARBERLAND!“, gratuliert Susanne Wagner. „Besonders freut es uns, ein solch umfassendes und wertiges Urlaubsgeschenke machen zu können. Deshalb gilt mein besonderer Dank allen Mitwirkenden und Sponsoren!“ 


- SB


ARBERLAND REGio GmbHRegen

Quellenangaben

ARBERLAND REGio GmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Internationale Grüne Woche 2018Regen Am Freitag hat die internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau ihre Tore für 1.600 Aussteller aus 65 Ländern geöffnet. Die Veranstalter erwarten 400.000 Messe- und Kongressbesucher.Mehr Anzeigen 23.01.2018Girls'- und Boys'Day 2017 im ARBERLANDRegen Typisch Mann, typisch Frau? Solche Klischees wollen die Schulen und Betriebe des Landkreises Regen gar nicht erst aufkommen lassen - und so öffneten heimische Unternehmen anlässlich des Girls'- und Boys'Days auch dieses Jahr wieder ihre Tore für Jugendliche, die einen Blick hinter die Jobkulissen traditioneller Männer- und Frauendomänen werfen wollten.Mehr Anzeigen 06.05.2017Karrierechancen vor der Haustür!Regen Uni oder Werkstatt? Campus oder Berufsschule? Hierbleiben oder Wegziehen? Damit angehende Abiturienten im Dschungel der unbegrenzten Möglichkeiten nicht die Orientierung verlieren, veranstaltet das Regionalmanagement der ARBERLAND REGio GmbH regelmäßig einen „Akademikertag“ für die Gymnasien sowie die Berufs- und Fachoberschule im Landkreis Regen.Mehr Anzeigen 11.04.2017Mit Bus und Bahn ans ZielRegen Es tut sich viel beim Öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) im Viechtacher Raum. Dies war die zentrale Botschaft einer Informationsfahrt zu der die Länderbahn eingeladen hatte. Mit der Waldbahn fuhren die Teilnehmer nach Viechtach und dort konnten sie das neue Angebot, insbesondere den Stadtbus nicht nur anschauen, sondern auch testen.Mehr Anzeigen 09.04.2017Prädikat „ARBERLAND Premium“Regen Glas, Holz, Granit - Als Symbol für Qualitätserzeugnisse unserer Region hängt das „ARBERLAND Premium“-Siegel bereits im Eingangsbereich von so manchem heimischen Betrieb. Bis zum 7. April haben Unternehmen jetzt wieder die Möglichkeit, sich für die begehrte Plakette zu bewerben.Mehr Anzeigen 25.03.2017Kreisentwicklungsgesellschaft setzt weiteren Schwerpunkt auf FamilienfreundlichkeitRegen Die Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf gehen uns alle an: Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gleichermaßen. Um diesbezüglich neue Impulse zu setzen, haben sich die Bayerische Staatsregierung und die bayerische Wirtschaft 2014 zum „Familienpakt Bayern“ zusammengeschlossen.Mehr Anzeigen 12.01.2017