Pkw brennt auf Grund eines technischen Defekts

Symbolbild
zurück zur Übersicht
26.03.2024 09:07 Uhr
Deggendorf

Als ein 45-Jähriger Fahrer gestern gegen 15.15 Uhr auf der Ruselhochstraße fuhr, leuchtete plötzlich die Warnlampe seines Pkw Opel und warnte, dass der Motor überhitzt sei. Da auch Rauch aus dem Motorraum kam, hielt der Geschädigte unverzüglich auf dem Parkplatz beim Ruselabsatz an.Trotz der sofort alarmierten Kräfte der Feuerwehr Mietraching, brannte das Fahrzeug komplett aus. Die Brandursache war wahrscheinlich ein technischer Defekt. Der Pkw hatte noch einen Wert von ca. 10.000 Euro.


- JS


Polizeiinspektion DeggendorfDeggendorf

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildInsgesamt drei Ster Holz geraten in BrandBischofsmais Am 16.04.24, gegen 02.40 Uhr, bemerkte ein 38-jähriger Mann, dass insgesamt drei Ster Holz, welche vor seinem Haus gelagert waren, in Brand geraten waren.Mehr Anzeigen 16.04.2024 09:35SymbolbildWaldhütte in Großarmschlag abgebranntGrafenau Am 10.04.2024 kurz vor Mitternacht ereignete sich in Großarmschlag/ Grafenau ein Brand einer Waldhütte. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand die Hütte bereits in Vollbrand.Mehr Anzeigen 11.04.2024 02:31SymbolbildRentner verliert aufgrund eines technischen Defekts die Kontrolle über seinen Pkw und landet damit im StraßengrabenKirchberg i. Wald Am 27.02.24, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein Rentner mit seinem Pkw die Kreisstraße REG 5 von Trametsried in Richtung Mitterbichl. Hierbei verlor er nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund eines Bruches der Hinterachse die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete damit im angrenzenden Straßengraben, wo der Pkw auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen kam.Mehr Anzeigen 28.02.2024 07:51Wenn das Leben aus den Fugen gerätFreyung Vor 15 Jahren hatte die Caritas eine Möglichkeit geschaffen, Kindern und Jugendlichen, die mit ihren Familien in schwierigen Verhältnissen im Landkreis leben, unbürokratisch helfen zu können. Die akute Notsituation schnell und auf die Zukunft gerichtet zu verbessern. Mit der Caritas Kinder- und Jugendstiftung im Landkreis FRG wird Familien – nicht nur in der Adventszeit – beigestanden: Unkompliziert, anonym und nachhaltig. „Wir schütten Gelder nicht nach dem ‚Prinzip Gießkanne‘ an die in Notgeratenen aus, sondern prüfen jeden Fall individuell.Mehr Anzeigen 08.12.2022UPDATE: Brand bei Metallverarbeitungsunternehmen in Schönanger (Lkr. FRG)Neuschönau (Schönanger) Bei dem Brand eines Firmengebäudes in Neuschönau (OT Schönanger) entstand in der Nacht von Dienstag, den 08.06. auf Mittwoch, den 09.06.2021 ein hoher Sachschaden in Millionenhöhe.Mehr Anzeigen 09.06.2021 06:30„Das subjektive Sicherheitsgefühl steigt“Passau Insgesamt sind mittlerweile elf Sicherheitswachten, angegliedert an die jeweiligen Polizeidienststellen, über ganz Niederbayern verteilt – darunter neu aufgebaut die Sicherheitswacht in Waldkirchen.Mehr Anzeigen 07.10.2016