Donauschifffahrt für ukrainische Familien

zurück zur Übersicht
Gefällt mir
19.06.2023
Passau
1986 Klicks

Die Flüchtlings- und Integrationsberatung des Caritasverbandes Passau lud ukrainische Geflüchtete aus Passau zu einer gemeinsamen Schifffahrt auf dem Kristallschiff ein. Die Tour begann in Passau und ging über Obernzell bis nach Kasten und wieder zurück. Auf der zweistündigen Rundfahrt gab es neben Kaffee und Kuchen auch Eisbecher für die Kinder.

Obwohl sich die Sonne nicht blicken ließ, war die Stimmung sehr heiter. Die Kinder erkundeten mit den Erwachsenen das Schiff. Alle waren sehr dankbar für die Möglichkeit aus dem Alltag zu entkommen und ein paar Stunden entspannen zu können.

Die Flüchtlings- und Integrationsberatung bedankt sich beim Polizeiorchester Bayern, welches Spenden für die Ukrainehilfe gesammelt und somit allen Beteiligten einen schönen Nachmittag ermöglicht hat.

 


- SB


Caritasverband für die Diözese Passau e. V.Caritasverband für die Diözese Passau e. V.Passau

Quellenangaben

Caritasverband für die Diözese Passau e.V.

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte