zurück zur Übersicht

15.06.2022
574 Klicks
teilen

Grafenau und das Ilzer Land werden virtuell

Plakat zur Informationsveranstaltung virtuelle Rundgänge – Grafenau.Am Mittwoch, den 22.06.2022 findet von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr im Rathaus Grafenau (Bürgersaal) eine Informationsveranstaltung zur virtuellen Darstellung der Stadt Grafenau und dem Ilzer Land statt.

 

Informiert wird darüber, wie man sich auch als Firma, Geschäft, Organisation, Praxis, Kanzlei, Einrichtung, usw. attraktiv und interaktiv in den virtuellen Rundgängen mit darstellen lassen kann.

 

Die Firma BWmedien GmbH aus Grafenau zeigt hierzu Möglichkeiten auch im Rahmen des Projektes „Smart City“ im Ilzer Land – SO SMART kann Land sein.

 

Weitere Infos und verbindliche Anmeldung bis zum 20.06.2022 unter: http://bwmedien.biz/qr66f

 

Infoveranstaltung Grafenau mit Bürgermeister Alexander Mayer und Erich Rosenberger (BWmedien GmbH)
Infoveranstaltung Grafenau mit Bürgermeister Alexander Mayer und Erich Rosenberger (BWmedien GmbH)


- SB


BWmedien GmbHFirmenpartner-PlatinFirmenpartner PlatinHaus i. Wald

Quellenangaben

BWmedien GmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

CSU informierte sich über Golf-ClubGrafenau Die CSU Stadträte mit dem Altbürgermeister Max Niedermeier und dem 2. Bürgermeister Max Riedl, sowie dem 3. Bürgermeister Wolfgang Kunz und einigen CSU-Vorstandsmitgliedern statteten dem Golfclub am Nationalpark einen Besuch ab.Mehr Anzeigen 25.08.2021Mit Hund und Handy durch das SchulhausGrafenau Am Freitag, dem 19. März öffnete die Realschule ihre Pforten und lud interessierte Viertklässler und deren Eltern zu einem virtuellen und live übertragenen Rundgang durch das Schulgebäude ein.Mehr Anzeigen 24.03.2021Neuer Sanitärbereich für Turnhalle und Hallenbad in GrafenauGrafenau Neue Duschbereiche, neue WCs und – ganz wichtig – eine neue Wasserversorgung erhalten Hallenbad und die angeschlossene Turnhalle in Grafenau. Der komplette Sanitärbereich wird derzeit runderneuert.Mehr Anzeigen 26.07.2020Grafenau verstärkt den Druck zur Entscheidung FRGGrafenau Seit langem laufen die Pressemitteilungen zum Verwaltungsgericht und Freyung. Umso verwunderlicher ist es, dass trotz der zahlreichen Zugeständnisse von hochrangigen Politikern immer noch kein Ministerratsbeschluss hierzu ergangen ist.Mehr Anzeigen 22.07.2020Elternabend zum Thema „Medien- und Sexualerziehung“ am LLG GrafenauGrafenau „Wie genau funktionieren soziale Netzwerke?“, „Was ist Cybergrooming und Sexting?“, „Wie kann ich mich und mein Kind vor potenziellen Gefahren schützen?“ und „Welchen Beitrag leistet die Schule zum Thema Medien- und Sexualerziehung?“ – Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhielten Eltern während eines Informationsabends am Landgraf-Leuchtenberg-Gymnasium.Mehr Anzeigen 11.02.2020Storchenpässe bayernweit gefragtGrafenau Mit einem derartigen Feedback hatte das Veranstalter-Trio des Storchenfestes nicht gerechnet. Binnen weniger Tage waren die Storchenpässe in Grafenau nahezu vergriffen. Nun haben Stadt, Werbegemeinschaft und Nationalpark für Nachschub gesorgt.Mehr Anzeigen 24.05.2017