Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverbands Haus i. Wald

zurück zur Übersicht
28.09.2021
Grafenau, Haus i. Wald

Zur Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen begrüßte Ortsvorsitzender Erwin Liebl die anwesenden Mitglieder recht herzlich, besonders begrüßte Er die stellv. Landrätin, stellv. Kreisvorsitzende, Ortsvorsitzende von Grafenau und Stadtratskollegin Hilde Greiner!

Entschuldigt hatten sich: Parl. Staatsekretärin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzender Michael Fritz und Fraktionssprecher Josef Bauer

Der Vorsitzende berichtete von sieben Versammlungen, die trotz Corona, unter den jeweiligen Vorgaben stattfinden konnten!

Zum Abschluss bedankte Er sich besonders auch bei denjenigen, die Ihm die letzten 28 Jahre als Vorstand besonders zur Seite standen und mit dem Blick auf die Zukunft, eine gedeihliche Zukunft und ein weiterhin gutes Miteinander im Ortsverein und mit den anderen Ortsvereinen!

Nach 38 Jahren in der Vorstandschaft, 10 Jahre Beisitzer und 28 Jahre 1. Vorsitzender ist nun Schluss!

Kassier Wolfgang Reichenberger berichtete über eine, trotz der Kommunalwahl über einen  noch guten Kassenstand, was auch die Überprüfung durch die Kassenprüferin Lisa - Marie Liebl und der Unterbezirk bestätigte.

Die Neuwahlen unter der Leitung von Hilde Greiner brachten folgendes Ergebnis:

  • 1. Vorsitzender Andreas Liebl

  • 2. Vorsitzender Markus Hoppe

  • Kassier und Schriftführer Wolfgang Reichenberger

  • Beisitzer Anna - Lena Liebl und Lisa - Marie Liebl
  • Zum Kassenprüfer wurde der scheidende Vorsitzende Erwin Liebl bestimmt!

 

 

Alle Vorgeschlagenen wurden einstimmig gewählt!

Hilde Greiner gratulierte den Gewählten recht herzlich und wünschte sich auch weiterhin einen so guten Zusammenhalt wie bei der Kommunalwahl, bei Erwin Liebl für die langjährige gute Zusammenarbeit mit einer Flasche „ Roten „!

Der 2. Vorsitzende Markus Hoppe bedankte sich ebenfalls beim scheidenden Vorsitzenden für die vergangenen Jahre mit einem Verzehrgutschein und den besten Wünschen für die Zukunft!

 


- ER



Quellenangaben


Bildupload: Erich Rosenberger

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald freut sich über großen NachwuchsGrafenau (Haus i. Wald) Besonders im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit ist der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald mit seinen mittlerweile knapp 450 Mitgliedern sehr gut aufgestellt. Dieses und weitere Themen wurden in der Jahreshauptversammlung des Vereins am 26.03.2023 behandelt.Mehr Anzeigen 31.03.2023Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald mit bewährter VorstandschaftGrafenau (Haus i. Wald) Bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim begrüßte der erste Vorstand Stefan Behringer die Anwesenden und Ehrengäste, darunter die Fahnenmutter Christine Schrank aus Furth, Grafenaus dritter Bürgermeister Wolfgang Kunz und den 1. Gauvorstand des Dreiflüsse Trachtengau Passau Walter Söldner.Mehr Anzeigen 14.10.2021Alexander Schrank weiterhin CSU-Ortsvorsitzender in Haus i. WaldGrafenau (Haus i. Wald) Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Haus i. Wald statt. Als besonderer Gast war der Kandidat für die Europawahl am 26. Mai 2019, Stefan Zitzelsberger, aus Aholming angereist.Mehr Anzeigen 14.03.2019Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald mit bewährter Vorstandschaft aber neuer FahnenmutterGrafenau Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim begrüßte der erste Vorstand Stefan Behringer die Anwesenden und Ehrengäste, darunter hob er besonders die neue Fahnenmutter Christine Schrank und die Ehrenfahnenmutter Lillie Huber hervor.Mehr Anzeigen 26.03.2018Jahreshauptversammlung – Musik- u. Heimatverein heuer 45 JahreGrafenau Er hat einen hohen Stellenwert in Ort und Pfarrei, der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald. Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim begrüßte der erste Vorstand Stefan Behringer die Anwesenden und Ehrengäste und stellte die form-und fristgerechte Ladung der über 410 Mitglieder fest.Mehr Anzeigen 13.04.2017Schulleitung geht - Zukunft Grundschule Haus i. WaldGrafenau (Haus i. Wald) Besorgte Eltern wurden am Montag in der Grundschule Haus i. Wald über die Zukunft und die Pläne der Schule informiert.Mehr Anzeigen 08.07.2014