Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Regen

zurück zur Übersicht
03.06.2021
Regen

Am Freitag, 28. Mai 2021 hat die jährliche Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Regen stattgefunden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Sitzung dieses Jahr online abgehalten. Eröffnet wurde die Versammlung durch den Vorsitzenden Philipp Paternoga, der als Erstes über die Aktivitäten der Wirtschaftsjunioren Regen in  den Jahren 2020 und 2021 berichtet hat. Der Landkreis Regen war durch Herrn Helmut Plenk, stellvertretenden Landrat, vertreten. Des Weiteren wurden die Wahlen des Vorstandes durchgeführt. Der neue Vorstand gestaltet sich wie folgt: Schatzmeister ist Matthias Kraus (Leiter Personal und Organisation der Sparkasse Regen-Viechtach), der voriges Jahr für zwei Jahre gewählt wurde. Neu gewählte Vorstandsmitglieder sind: Vorstandsvorsitzender Philipp Paternoga (Teamleiter Färben bei der Rodenstock GmbH), Schriftführerin Jaroslava Pongratz (Netzwerkmanagerin Bayern – Böhmen bei der Europaregion Donau-Moldau), Resort Marketing und IT Matthias Pletl (Geschäftsführer der FastRocket GmbH), welche alle zum zweiten Mal für zwei Jahre gewählt wurden sowie der neu gewählte stellvertretende Vorstandsvorsitzende David Wittenzellner (Leiter IT der Anton Wittenzellner KG). Christoph Pfeffer (Inhaber Ingenieurbüro Pfeffer für Energie- und Umwelttechnik) wird dem neu gewählten Vorstand als Beirat zur Verfügung stehen. Die Wirtschaftsjunioren Regen freuen sich auch über fünf neue Mitglieder, die im Rahmen der Jahreshauptversammlung neu aufgenommen wurden.


- SB



Quellenangaben

Wirtschaftsjunioren Regen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Unternehmerinnen erwartet ein illustres VereinsjahrGrafenau Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins "wild&weiblich" wurde das neue Programm für FRG/REG/PA/DEG vorgestellt. Die Veranstaltung fand im Grafenauer Bräustüberl statt, dem neuen Mitglied Ulrike Lang.Mehr Anzeigen 20.03.2024Neustart ins Vereinsjahr bei den WirtschaftsjuniorenGrafenau Am Donnerstag, 28.04.2022 luden die Wirtschaftsjunioren Freyung-Grafenau e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Landhotel Postwirt in Rosenau ein. Nach einer digitalen Variante freute man sich im Jahr 2022 sehr darüber, wieder "in Präsenz" zusammenkommen zu können.Mehr Anzeigen 05.05.2022JU Freyung: Abhängigkeiten in allen Bereichen reduzieren!Freyung Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine sowie dessen Konsequenzen für Deutschland und Europa beherrschen in diesen Tagen die Nachrichten sowie die politische Debatte.Mehr Anzeigen 27.03.2022Vorstand der Wirtschaftsjunioren Regen bleibt im Jahr 2021 unverändertRegen Kürzlich hat die Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Regen in Harlachberg (Bodenmais) stattgefunden, bei der knapp zwanzig aktive und fördernde Mitglieder des Vereins zusammengekommen sind.Mehr Anzeigen 26.02.2020Über 4000 Mitglieder sind in Gartenbauvereinen aktivBodenmais Eine durchaus eindrucksvolle Bilanz konnte Klaus Eder, der Geschäftsführer des Kreisverbandes des Vereins für Gartenkultur und Landespflege im Landkreis Regen, bei der Jahreshauptversammlung vorweisen.Mehr Anzeigen 22.02.2020Die Gemeinschaft der Gartler wächst weiterRegen Der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Regen hat seine diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthof Posthalter in Zwiesel abgehalten. Die Kreisvorsitzende Rita Röhrl begrüßte dazu Landrat Michael Adam sowie ihre Stellvertreterin Veronika Kerschbaum, Stadtrat Sepp Pfeffer und den Kreisfachberater Klaus Eder, der auch Geschäftsführer des Kreisverbandes ist.Mehr Anzeigen 01.03.2017