Vogelmayer mit neuem Programm

zurück zur Übersicht
31.10.2019
Tiefenbach

„Gaudi Tour 2020“ - der bayerische Musik-Kabarettist präsentiert seine neue Tour

Mit seinem bereits 6. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit fast tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen – und es werden ständig mehr. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend ist mit dem Vogelmayer immer garantiert. Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab – kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des teils unbequemen, aber sympathischen jungen Kabarettisten aus. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.


Mit Kleinkunst für Hirn, Herz und Humor ist beim facettenreichen Programm für jeden etwas dabei

Ob er nun mit seinem Hit „DAHOAM“ seinen Zuhörern aus den Herzen spricht, vom „schwarz weißen Ritter“ singt und damit die Lachmuskeln des Publikums strapaziert, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt, der Unterhaltungswert des zweistündigen Programms ist stets auf hohem Niveau. Selbst wenn der Humor von Zeit zu Zeit derb und schwarz ist, werden Ausflüge „unter die Gürtellinie“ nicht zu sehr ausgedehnt. Durch seine Bühnenerfahrung weiß der Künstler genau, wie er das Publikum im Freistaat unterhalten will. Mit Gedichten und Sprüchen aus seinem aktuellen Buch „Gaudi zum Beruf machen“ sorgt der Niederbayer während des Kabarettabends stets für eine abwechslungsreiche Darbietung. Seine fast schon legendären Zwischentexte und Anekdoten sorgen zudem bei seinen Zuhörern für vergnügliche Heiterkeit und Lachorgien.

Charmant und bodenständig so kennen und lieben seine Zuhörer den Vogelmayer. Mit viel Witz und Humor und stets vollem Körpereinsatz und Hingabe begeistert er diese immer wieder. Kritiker und Publikum sind sich einig: Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss.

 

Unser Special

Musik-Kabarett mit einem bayerischen Original – der bayerische Kabarettist Vogelmayer tritt im Zuge seiner Tour „15 Jahre Vogelmayer“ am Samstag, den 09.11.19 mit seinem neuen Kabarettprogramm Gasthaus Gaißinger in Tiefenbach auf. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Karten gibt es im Gasthaus und bei OK-Ticket. Reservierungen werden unter 08509/464 entgegengenommen.

 

Wir verlosen 5x2 Eintrittskarten für dieses legendäre Musik-Kabarett!!

>>> Zum Gewinnspiel <<<

 


- SB


VogelmayerMitterfels

Quellenangaben

Vogelmayer

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

BEPPO CALZONE - DER LEBENSLUSTIGE KABARETTIST und COMEDIAN MIT HUMMELN IM HINTERN Beppo Calzone, der junge lebensfrohe Mann mit Hummeln im Hintern. Er ist nicht nur eine Naturgewalt in Sachen Entertainment, Comedy, Musik und Überdrehtheit, nein er ist vor allem eine wahre Inspiration. Sein Mut, die Dinge anzupacken wie sie sind, sein Glaube an sich selbst oder sein unermüdlich wirkender Enthusiasmus, sind wie ein Energieschub für seine Zuschauer...Mehr Anzeigen 21.01.2024Sara Brandhuber – Gschneizt und kampelt zum WAIDLER.COM-InterviewLandshut Wer sich den Wikipedia-Eintrag über Musikkabarettistin Sara Brandhuber durchliest, ist schon nach wenigen Sekunden beeindruckt: Preisträgerin des Dialektpreis Bayern 2017, im selben Jahr Gewinnerin des St. Prosper Kabarettpreises, 2. Platz beim Kabarettpreis ComOly 2018 und die Nominierung zum Kabarett Kaktus 2019…Mehr Anzeigen 26.01.2023Ranger Martin Frank im WintereinsatzGrafenau Zum dritten Mal schlüpft Martin Frank aktuell in seine Paraderolle als Nationalpark-Ranger. Diesmal erklärt der Kabarettist aus Hutthurm im Landkreis Passau in einem knapp sechsminütigen Video, was alles beim winterlichen Besuch im Schutzgebiet zu beachten ist.Mehr Anzeigen 04.12.2021Wahre Begebenheiten aus dem Leben einer Konzert-HarfenistinBodenmais So eine Harfe ist ein schwieriges Instrument – aber lange nicht so schwierig wie jene Menschen, die eine Harfenistin buchen: Unternehmerinnen im rosa Glitzerdirndl, Konzerthallen am rechtsrheinischen Ende der Welt, biestige Hotelmitarbeiterinnen, traurige Hochzeitsgesellschaften, schallend lachende Trauergemeinden – und natürlich der Papst.Mehr Anzeigen 08.12.2019"Ungschminggd" zu Besuch in Haus im WaldGrafenau (Haus i. Wald) Die Kabarettisten-Gruppe „Ungschminggd“ aus dem bayrischen Wald wurde 2008 vom „Kare“ (Akkordeon), vom „Sepp“ (Kontrabass) und vom „Kale“ (Gitarre) gegründet.Mehr Anzeigen 08.11.2016Karriere machen mit WeiterbildungDie IHK Niederbayern hat ihre Absolventen an einer Umfrage teilnehmen lassen und präsentiert nun die Ergebnisse.Mehr Anzeigen 04.12.2014