400 Jahre bei ZF- Unternehmen ehrt Mitarbeiter

zurück zur Übersicht
03.11.2018
Passau
  • Geschäftsleitung, Personalwesen und Betriebsrat von ZF ehren in gemeinsamer Feierstunde langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Zehn Jubilare sind seit 40 Jahren im Unternehmen

Passau/Patriching. In einer gemeinsamen Feierstunde wurden jetzt bei ZF in Passau die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Gemeinsam können die zehn geehrten Jubilare auf beachtliche 400 Jahre ZF-Erfahrung zurückblicken.

Divisions- und Standortleiter Dr. Klaus Geißdörfer (links), stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Winfried Sicklinger (v. r.) und Alexander Michalski, Leiter Personalwirtschaft bei ZF dankten den langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen. Ausgezeichnet wurden von links: Rainer Penzenstadler, Robert Altendorfer, Leo Schauer, Ernst Wagner, Wolfgang Höfl, Monika Freund, Gerhard Holler, Maria Haidn, Josef Kriegl und Dorothea Keilhofer.Divisions- und Standortleiter Dr. Klaus Geißdörfer (links), stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Winfried Sicklinger (v. r.) und Alexander Michalski, Leiter Personalwirtschaft bei ZF dankten den langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen. Ausgezeichnet wurden von links: Rainer Penzenstadler, Robert Altendorfer, Leo Schauer, Ernst Wagner, Wolfgang Höfl, Monika Freund, Gerhard Holler, Maria Haidn, Josef Kriegl und Dorothea Keilhofer.


Geschäftsleitung, Vorgesetzte, Vertreter des Personalwesens und des Betriebsrats dankten den Mitarbeitern für ihren Einsatz für das Unternehmen in den vergangenen vier Jahrzehnten.

"40 Jahre im Unternehmen sind ein sehr langer Zeitraum, auf den Sie alle zurecht stolz sein dürfen. Noch stolzer sind allerdings wir, als Vertreter der Geschäftsleitung, dass Sie ZF so lange und zuverlässig die Treue gehalten haben", freute sich Divisions- und Standortleiter Dr. Klaus Geißdörfer.

Auch der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Winfried Sicklinger schloss sich den Glückwünschen an und lobte das Engagement und die Loyalität der Jubilare.


- SB


ZF Friedrichshafen AGPassau

Quellenangaben

ZF Friedrichshafen AG

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

wissenswerkstatt – 10 Jahre in Vorstand und LeitungPassau Bereits zehn Jahre ist es her, dass im Juni 2012 der Trägerverein wissenswerkstatt Passau e.V. gegründet wurde. Acht Monate später übergab der Vorstand die Bildungseinrichtung wissenswerkstatt ihrer Bestimmung: Kinder und Jugendliche für Technik zu begeistern, handwerkliche Talente zu wecken und zu fördern – und einfach Spaß zu machen.Mehr Anzeigen 27.07.20221.650 Jahre im Unternehmen: ZF ehrt BetriebsjubilarePassau Danke zu sagen und den Mitarbeitern Anerkennung für jahrzehntelange Firmenzugehörigkeit und Treue auszusprechen - das ist eine besondere Feier wert und bei ZF in Passau langjährige Tradition.Mehr Anzeigen 17.11.2018100.000stes ECCOM-Getriebe verlässt das ZF-Werk in PatrichingPassau Jubiläum bei ZF am Standort Patriching. Hier lief jetzt das 100.000ste ECCOM-Getriebe vom Band. Das ECCOM ist das weltweit leistungsfähigste Stufenlosgetriebe für Traktoren und deckt den Leistungsbereich von 100 bis 620 PS ab.Mehr Anzeigen 01.08.20183700 Jahre Erfahrung – ZF ehrt langjährige MitarbeiterPassau ZF in Passau ehrt langjährige Mitarbeiter für ihr Engagement. Insgesamt 69 Jubilare wurden bei den Feierlichkeiten für ihre langjährige Betriebstreue ausgezeichnet.Mehr Anzeigen 25.11.2017Chinesischer Gesandter besucht ZFPassau Hoher Besuch bei ZF. Der Gesandte der Volksrepublik China in der Bundesrepublik Deutschland, Junhui Zhang, verschaffte sich kürzlich einen Eindruck von ZF am Standort Passau.Mehr Anzeigen 27.10.2017ZF nimmt neues Blockheizkraftwerk in BetriebPassau Bei ZF in Passau beginnt eine neue Ära der Energieversorgung: Ein neues Blockheizkraftwerk (BHKW) wurde in Betrieb genommen, das den Standort von nun an mit Energie versorgt.Mehr Anzeigen 25.09.2017