zurück zur Übersicht
03.11.2018
2397 Klicks
teilen

400 Jahre bei ZF- Unternehmen ehrt Mitarbeiter

  • Geschäftsleitung, Personalwesen und Betriebsrat von ZF ehren in gemeinsamer Feierstunde langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Zehn Jubilare sind seit 40 Jahren im Unternehmen

Passau/Patriching. In einer gemeinsamen Feierstunde wurden jetzt bei ZF in Passau die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Gemeinsam können die zehn geehrten Jubilare auf beachtliche 400 Jahre ZF-Erfahrung zurückblicken.

Divisions- und Standortleiter Dr. Klaus Geißdörfer (links), stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Winfried Sicklinger (v. r.) und Alexander Michalski, Leiter Personalwirtschaft bei ZF dankten den langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen. Ausgezeichnet wurden von links: Rainer Penzenstadler, Robert Altendorfer, Leo Schauer, Ernst Wagner, Wolfgang Höfl, Monika Freund, Gerhard Holler, Maria Haidn, Josef Kriegl und Dorothea Keilhofer.Divisions- und Standortleiter Dr. Klaus Geißdörfer (links), stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Winfried Sicklinger (v. r.) und Alexander Michalski, Leiter Personalwirtschaft bei ZF dankten den langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen. Ausgezeichnet wurden von links: Rainer Penzenstadler, Robert Altendorfer, Leo Schauer, Ernst Wagner, Wolfgang Höfl, Monika Freund, Gerhard Holler, Maria Haidn, Josef Kriegl und Dorothea Keilhofer.


Geschäftsleitung, Vorgesetzte, Vertreter des Personalwesens und des Betriebsrats dankten den Mitarbeitern für ihren Einsatz für das Unternehmen in den vergangenen vier Jahrzehnten.

"40 Jahre im Unternehmen sind ein sehr langer Zeitraum, auf den Sie alle zurecht stolz sein dürfen. Noch stolzer sind allerdings wir, als Vertreter der Geschäftsleitung, dass Sie ZF so lange und zuverlässig die Treue gehalten haben", freute sich Divisions- und Standortleiter Dr. Klaus Geißdörfer.

Auch der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Winfried Sicklinger schloss sich den Glückwünschen an und lobte das Engagement und die Loyalität der Jubilare.


- sb


ZF Friedrichshafen AGPassau

Quellenangaben

ZF Friedrichshafen AG



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Neues Ausbildungsjahr startet bei ZF mit 69 AzubisPassau Die ZF Friedrichshafen AG gehört auch in diesem Jahr zu den großen Ausbildungsbetrieben in der Region: 69 junge Menschen, darunter sechs dual Studierende, starteten nun am Standort Passau ins Berufsleben.Mehr Anzeigen 06.09.2019ZF Weihnachtsspende: 10.000 Euro für soziale ZweckePassau Statt Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner zu verschicken, unterstützt ZF auch in diesem Jahr verschiedene soziale Einrichtungen und Vereine aus der Region mit einer Spende.Mehr Anzeigen 19.12.2018Betriebsleiter aus Niederbayern bei ZF in PassauPassau Aktuelle Trends und Möglichkeiten zu Arbeitszeit- und Schichtmodellen diskutierten jetzt 20 Betriebsleiter und Führungskräfte der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm.Mehr Anzeigen 01.11.2018100.000stes ECCOM-Getriebe verlässt das ZF-Werk in PatrichingPassau Jubiläum bei ZF am Standort Patriching. Hier lief jetzt das 100.000ste ECCOM-Getriebe vom Band. Das ECCOM ist das weltweit leistungsfähigste Stufenlosgetriebe für Traktoren und deckt den Leistungsbereich von 100 bis 620 PS ab.Mehr Anzeigen 01.08.2018ZF ausgezeichnet: Besonderes Engagement bei der Inklusion von Menschen mit BehinderungPassau ZF in Passau ist vom bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration geehrt worden. Das Unternehmen engagiert sich in besonderem Maße dafür, dass Mitarbeiter mit Behinderung trotz ihres Handicaps am Arbeitsleben teilhaben können.Mehr Anzeigen 17.03.20183700 Jahre Erfahrung – ZF ehrt langjährige MitarbeiterPassau ZF in Passau ehrt langjährige Mitarbeiter für ihr Engagement. Insgesamt 69 Jubilare wurden bei den Feierlichkeiten für ihre langjährige Betriebstreue ausgezeichnet.Mehr Anzeigen 25.11.2017