zurück zur Übersicht
25.04.2018
338 Klicks
teilen

Traumhaftes Wetter bei Ehrenamtsausflug

Regen/Tegernsee. Bei traumhaftem Wetter brachen die Gewinner einer Verlosungsaktion des Landkreises Regen zum Tegernsee auf. Gereist wurde mit zwei Kleinbussen. 16 Personen konnten mitgenommen werden. Die Gewinner konnten jeweils eine Begleitperson mitnehmen, sofern die Begleitperson auch über eine Ehrenamtskarte verfügt. Danach ging es mit dem Schiff auf den See. Anschließend konnten die Teilnehmer wandern, Museen besichtigen oder einfach nur den Tag genießen. Vor der Rückreise gab es noch eine Stärkung im Tegernseer Bräustüberl.

Die Gewinner und ihre Begleiter: Rita Hacker, Gerlinde Holzfurtner, Dominik Plötz, Daniel Hof, Isabell Herer, Christian Girlinger, Werner Schlagintweit, Anna Schlagintweit, Melanie Penn, Christine Völkl, Franz Völkl, Gisela Freisinger, Franz Freisinger, Heidi Zeitlhöfler, Ingeborg Treml, Krista Fischer-Bortlova und Doris Werner (Bürgerbüro Landkreis Regen).Die Gewinner und ihre Begleiter: Rita Hacker, Gerlinde Holzfurtner, Dominik Plötz, Daniel Hof, Isabell Herer, Christian Girlinger, Werner Schlagintweit, Anna Schlagintweit, Melanie Penn, Christine Völkl, Franz Völkl, Gisela Freisinger, Franz Freisinger, Heidi Zeitlhöfler, Ingeborg Treml, Krista Fischer-Bortlova und Doris Werner (Bürgerbüro Landkreis Regen).


- sb

[PR]

Landratsamt RegenLandratsamt | Regen

Quellenangaben

Landratsamt Regen



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Vom Flughafen auf die WiesnEinen erlebnisreichen Tag verbrachten die Gewinner einer Verlosungsaktion für Ehrenamtskarteninhaber. Die sechs ausgelosten Teilnehmer konnten mit ihren Begleitern einen Tag in der Landeshauptstadt München verbringen.Mehr Anzeigen 25.10.2018Ein Sommerfest als Dankeschön„Ihre Arbeit ist sehr wertvoll“, sagte Landrätin Rita Röhrl zu den rund 200 Gästen beim ersten Sommerfest des Landkreises für die Inhaber der Ehrenamtskarte. Im Mittelpunkt des Abends stand dabei die Geselligkeit, so beließ es die Landrätin auch bei einer kurzen Begrüßungsansprache.Mehr Anzeigen 15.08.2018Gewinner erlebten einen Sommerabend mit SeeblickBei herrlichem Sommerwetter wurden am Dienstagabend, 24. Juli, die Gewinner der Ehrenamtskartenverlosungsaktion mit Musik von den Poschetsriedersängern Otto Pfeffer und Wastl Weinberger auf der Terrasse des neuen Arberseehauses begrüßt.Mehr Anzeigen 30.07.2018Die Landrätin als NikolausüberraschungIn den vergangenen Tagen wurden insgesamt 50 Landkreisbürger mit einer Nikolaustasche überrascht. Der Landkreis Regen verteilte die Tüten, gefüllt mit süßen Leckereien, an Bürger, die sich im Ehrenamt engagieren.Mehr Anzeigen 15.12.2017Nikolausüberraschung für EhrenamtlerSeit Montag werden 50 Überraschungen an Inhaber der Ehrenamtskarte im Landkreis Regen verteilt. Doris Werner und Monika Lallinger aus dem Bürgerbüro des Landkreises haben die Pakete in den vergangenen Tagen vorbereitet, jetzt wurden die Gewinner ermittelt.Mehr Anzeigen 07.12.2017Ausflug in die Welt des FC BayernDer Landkreis Regen hatte den Ausflug verlost und die glücklichen Gewinner durften am vergangenen Samstag nach München reisen. Dort stand zunächst der Besuch der Allianz-Arena auf dem Programm.Mehr Anzeigen 28.07.2017