zurück zur Übersicht
21.12.2017
279 Klicks
teilen

Dank für die Gestaltung der Weihnachtskarten

Mächtig ins Zeug gelegt haben sich die Kinder des Städtischen Kinderhorts Stadtzentrum in der Heiliggeistgasse bei der Gestaltung der Weihnachtskarten von Oberbürgermeister Jürgen Dupper. Nach Kräften wurde gemalt, gebastelt und gewerkelt, so dass am Ende sogar mehrere Motive zur Auswahl standen. Zum Dank für diesen Dienst ließ es sich das Stadtoberhaupt nicht nehmen, bei den Mädchen und Buben persönlich vorbeizuschauen. Natürlich hatte er auch einige Geschenke mit im Gepäck, was bei den kleinen Künstlern große Freude hervorrief.

Oberbürgermeister Jürgen Dupper bei seinem Dankesbesuch im Städtischen Kinderhort Stadtzentrum.
Oberbürgermeister Jürgen Dupper bei seinem Dankesbesuch im Städtischen Kinderhort Stadtzentrum.


- SB

[PR]

Stadt PassauPassau

Quellenangaben

Stadt Passau



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?