Blumen entwendet und Blumengebinde am Friedhof beschädigt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
07.04.2024 07:08 Uhr
Regen

Unbekannte Täter beschädigten Grabdekoration und entwenden Blumen

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von 05.04.2024, 18:00 Uhr, bis zum 06.04.2024, 18:00 Uhr, mehrere Rosen von einem Grab am Friedhof in der Pfarrer-Biebl-Straße in Regen.

 

Zudem wurde ein abgelegtes Gebinde beschädigt. Es wurden mehrere Blumen herausgerissen und auf dem Boden verstreut, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 30 Euro entstand.

 

Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer +49 9921 94 08 0, bei der Polizeiinspektion Regen zu melden.


- JS


Polizeiinspektion RegenRegen

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Gutes für die Bienen und die Umwelt – Schönberger Blumensamen zugunsten der BürgerstiftungSchönberg Da es in Schönberg nun beinahe schon zur Tradition gehört, bietet die Marktgemeinde auch heuer wieder den Verkauf von Schönberger Blumensamen an. Damit möchten wir nicht nur dazu animieren, unser Schönberg wieder in bunter Blumenpracht erblühen zu lassen, sondern auch unsere heimischen Bienen unterstützen.Mehr Anzeigen 27.02.2021Frühjahrspflanzung in der Stadt PassauPassau Auch heuer sorgt die Stadtgärtnerei mit dem Start der Frühjahrspflanzung für ein großartiges Farbenspiel und fördert damit die wetterbedingt ohnehin erwachende Frühlingsstimmung.Mehr Anzeigen 22.02.2020Landratsamt sät Blühflächen anFreyung Zur Förderung der Artenvielfalt will auch der Landkreis mit gutem Beispiel vorangehen und möchte an seinen Liegenschaften vermehrt Blühflächen anlegen und erhalten.Mehr Anzeigen 08.05.2019Landrätin sorgt für blühende LandschaftPatersdorf Es soll schon Politiker gegeben haben, die blühende Landschaften versprachen und die Wähler dann enttäuschten. Von Blühpflanzen war im Wahlkampf von Rita Röhrl nicht die Rede, trotzdem kümmert sich die Landrätin nun persönlich auch um solche.Mehr Anzeigen 21.05.2018Frühjahrspflanzung in der Stadt PassauPassau Wie in jedem Jahr sorgt die Stadtgärtnerei mit dem Start der Frühjahrspflanzung auch heuer für ein großartiges Farbenspiel und fördert damit die wetterbedingt ohnehin erwachende Frühlingsstimmung.Mehr Anzeigen 13.03.2018Blumen Mück: Garten-, Landschafts- und GabionenbauGrafenau (Grüb) Bald feiert die Familie Mück ein rundes Jubiläum. Denn 2018 sind es 50 Jahre, dass sie in Grüb mit der Gärtnerei ihr Unternehmertum begonnen hat.Mehr Anzeigen 26.02.2016