LASSET DIE PFEILE FLIEGEN – PASSAU DARTS GALA 2024

zurück zur Übersicht
08.02.2024
Passau
Zum Gewinnspiel »

Herzlich willkommen zur PASSAU DARTS GALA, dem ultimativen Darts-Spektakel in Niederbayern! Die Dreiländerhalle öffnet ihre Tore für einen Abend voller Präzision, Nervenkitzel und natürlich jede Menge Spaß, wenn die Größen des Darts-Sports die Bühne betreten. Nach einer einjährigen Unterbrechung kehrt das Sport-Event endlich wieder nach Passau zurück. Am 8. Juni 2024 erleben die Passauer und Dartsport-Fans eine heiß ersehnte Wiederkehr – mit einem beeindruckenden Line-up, das sämtliche Erwartungen übertrifft.

Legenden und Weltmeister

In einer mit Spannung erwarteten Zusammenkunft werden Darts-Legenden wie Raymond van Barneveld (BARNEY), der charismatische Joe Cullen (THE ROCKSTAR), der frisch gekürte Weltmeister Luke Humphries, der österreichische Dartsheld Mensur Suljovic (THE GENTLE) und die beeindruckende Fallon Sherrock (THE QUEEN OF THE PALACE) in Passau aufeinandertreffen. Ein sportliches Aufeinandertreffen, das die Herzen der Dartfans höher schlagen lässt und für spektakuläre Matches sorgen wird. Doch das ist noch nicht alles – denn ein weiterer Topstar wird zeitnah bekanntgegeben und die Vorfreude auf das Turnier noch weiter steigern.
Die Dreiländerhalle verspricht nicht nur hochklassige Duelle auf dem Board, sondern auch eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht - "Ally Pally"-Vibes im Herzen Passaus! Bereits ab 17:30 Uhr öffnen sich die Tore für alle Fans, die sich auf ein unvergessliches Darts-Erlebnis freuen dürfen. Von 19:00 bis 23:00 Uhr werden die Pfeile fliegen, die Spannung wird steigen und die Stimmung in der Halle, wird den Schweiß der Profis zum Kochen bringen.

 

Raymond van Barneveld (BARNEY)

 

Besonders im Fokus steht natürlich der neue amtierende Weltmeister Luke Humphries, der mit seiner beeindruckenden Leistung bei der PDC-Weltmeisterschaft 2023 weltweit für Aufsehen sorgte. Sein Auftritt in Passau verspricht Emotionen pur und wird sicherlich für Gänsehautmomente sorgen, wenn COOL HAND LUKE seine Pfeile abfeuert. Seine Mitstreiter stehen dem zwar in nichts nach, aber momentan ist Luke das Nonplusultra in diesem aufregendem Sport. Nun, ölt schon mal fleißig eure Stimme, denn die wirst du definitiv brauchen, um diesen Abend unvergesslich zu machen.

 

Der neue amtierende Weltmeister Luke Humphries (COOL HAND LUKE)

 

Freuen Sie sich auf einen Abend getränkt mit Leidenschaft, Faszination und mitreißendem Darts-Entertainment. Bei der diesjährigen PASSAU DARTS GALA wird nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch ein unvergessliches Event für die ganze Familie geboten. Seien Sie dabei, wenn die Darts-Elite Niederbayern in eine wahre Hochburg des Dartssports verwandelt.

 

Hier bekommt ihr übrigens noch Tickets für alle Kategorien!

 

 Joe Cullen (THE ROCKSTAR)

 

Mensur Suljovic (THE GENTLE)


- TG

PASSAU DARTS GALANach einer einjährigen Unterbrechung kehrt dieses Sport-Event endlich wieder nach Passau zurück. Am 8. Juni 2024 erleben die Passauer und Dartsport-Fans eine heiß ersehnte Wiederkehr – mit einem beeindruckenden Line-up, das sämtliche Erwartungen übertrifft. Eine Eintrittskarte für die Passau Darts Gala 2024 2x Eine Eintrittskarte für die Passau Darts Gala 2024

In zusammenarbeit mit PDC Europa verlosen wir zwei Tickets für die Passau Darts Gala.

 

Das ultimative Darts-Spektakel in Niederbayern! Seien Sie dabei, wenn die Dreiländerhalle ihre Tore für einen Abend voller Präzision, Nervenkitzel und natürlich jede Menge Spaß öffnet. Die Größen des Darts-Sports kommen in die Dreiländerhalle. Mit Raymond van Barneveld, Joe Cullen, Luke Humphries, dem Österreicher Mensur Suljovic und Fallon Sherrock treffen sich die großen Namen des Darts in Passau. Spannende Spiele und grandiose Stimmung sind garantiert.

Zum Gewinnspiel


Quellenangaben

Credits: PDC Europe / Jonas Hunold

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Dreiländerhalle neues FlüchtlingsquartierPassau Einmal komplett umziehen – so hieß es am heutigen Mittwoch, als in der Drei- und Mehrfachhalle alle Betten und die zusätzlichen Sitzgelegenheiten, welche für die geflüchteten Menschen aus der Ukraine bereitstanden, abgebaut wurden.Mehr Anzeigen 16.03.2022Impfkarten ab heute in der Dreiländerhalle erhältlichPassau Seit heute erhalten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Passau die kostenlose Impfbestätigung im Scheckkartenformat ausschließlich im Hauptfoyer der Dreiländerhalle.Mehr Anzeigen 17.01.2022Ilzer Land und Passauer Oberland gemeinsam in Halle 4Fürstenstein Auch 2018 präsentieren sich das Ilzer Land und das Passauer Oberland wieder in regionaler Verbundenheit in Halle 4. „Gemeinsam stark“, so lautet das Motto des Wirtschaftsraumes zwischen Donau und Nationalpark.Mehr Anzeigen 07.03.201811. Passauer AusbildungsmessePassau (Zentrum) Sowohl seitens Unternehmen als auch der Jugendlichen war das Interesse an der Messe groß. 112 Aussteller waren vor Ort und rund 9500 Personen besuchten die Ausbildungsmesse in der Dreiländerhalle.Mehr Anzeigen 25.02.2018Bigbands und Benefiz in der DreiländerhallePassau Mit Big Band Sound Gutes tun, das haben sich am 28. Februar 2018 ab 19.00 Uhr die Schul-Bigbands aus den Passauer Gymnasien Adalbert-Stifter, Freudenhain, Leopoldinum und dem Maristengymnasium Fürstenzell vorgenommen.Mehr Anzeigen 21.02.2018Nachwuchssicherung - Ausbildungsmesse bereits jetzt ausgebucht!Passau Das Interesse der Unternehmen ist so groß wie nie - das Projektteam der Agentur für Arbeit Passau ist sehr zufrieden mit dem Planungsstand der 10. Ausbildungsmesse in der Dreiländerhalle Passau.Mehr Anzeigen 24.11.2016