Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Passau auf Gut Aichet

zurück zur Übersicht
12.07.2016
Passau

Rund 80 Jungunternehmer trafen sich zu ihrem Sommerfest auf Gut Aichet in Thyrnau in der urigen Jagdhütte. Begrüßen konnte die Organisatorin des Festes Dr. Nina Bauer neben Vertretern des Nachbarkreises der WJ Freyung-Grafenau auch Vertreter der Jungen Wirtschaft Schärding.

von links:  Sponsor Philipp Zander (Autohaus Zander), Organisatorin Dr. Nina Bauer mit dem Vorsitzenden der WJ Passau Fabian Erbersdobler, Heidi Behringer (Vorsitzende WJ Freyung-Grafenau) und WJ Mitglied und MdB Christian Flisek. Foto: Sven Kranixfeld, IHK Niederbayern
von links: Sponsor Philipp Zander (Autohaus Zander), Organisatorin Dr. Nina Bauer mit dem Vorsitzenden der WJ Passau Fabian Erbersdobler, Heidi Behringer (Vorsitzende WJ Freyung-Grafenau) und WJ Mitglied und MdB Christian Flisek. 

 

Bevor der gemütliche Teil und das Netzwerken beginnen konnte, gab es noch eine Ehrung: Der Passauer Juniorenkreis erhielt für die von ihnen organisierte Karrieremesse "wj4school" den dritten Platz als bestes Projekt aller bayerischen Juniorenkreise.

Zu Klängen von DJ Heinz, bekannt als Resident DJ der Camera, durfte anschließend gefeiert werden, was das Zeug hält.


Die Karrieremesse wj4school findet am 6. Oktober in der Innsteg Aula der Uni Passau bereits zum dritten Mal statt. Anmeldungen für Firmen sind noch unter www.wj4school.de möglich.


- SB


Wirtschaftsjunioren Passau e.V.Passau

Quellenangaben

Wirtschaftsjunioren Passau e. V.
Foto: Sven Kranixfeld, IHK Niederbayern 

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Kinderhort und Kinderkrippe Stadtzentrum feiern SommerfestPassau Viel los war beim Sommerfest des Städtischen Kinderhorts und der Städtischen Kinderkrippe Stadtzentrum mit dem Thema „Unsere kleinen Kunstnacht“. Rund 140 Gäste besuchten das Fest und konnten sich von den Kunstwerken der Hort- und Krippenkinder selbst überzeugen.Mehr Anzeigen 06.08.2022Rückkehr in die vorchristliche Zeit für einen TagRegen Der Pflegekinderdienst des Landkreises Regen sorgt sich um Pflegekinder und Pflegeeltern. Neben Fortbildungen für die Eltern bietet der Dienst auch unterhaltsame Veranstaltungen an. So waren die Pflegefamilien kürzlich zu einem Sommerfest nach Ringelai ins Keltendorf Gabreta eingeladen.Mehr Anzeigen 28.09.2019Asiatisches Sommerfest im St.-Johannis-SpitalPassau Das traditionelle Sommerfest im Seniorenheim der St. Johannis-Spital-Stift Passau Stiftung wurde heuer im Garten des Heimes „asiatisch“ gefeiert.Mehr Anzeigen 22.08.2019Heiliggeist-Spital feiert SommerfestPassau Kürzlich feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims der Bürgerlichen Heiliggeist-Stiftung im Garten des Hauses das traditionelle Sommerfest.Mehr Anzeigen 17.08.2019Ein Sommerfest als DankeschönRegen „Ihre Arbeit ist sehr wertvoll“, sagte Landrätin Rita Röhrl zu den rund 200 Gästen beim ersten Sommerfest des Landkreises für die Inhaber der Ehrenamtskarte. Im Mittelpunkt des Abends stand dabei die Geselligkeit, so beließ es die Landrätin auch bei einer kurzen Begrüßungsansprache.Mehr Anzeigen 15.08.2018Sommer, Sonne, Schulfest am Gymnasium Freyung!Freyung Erstmals seit vielen Jahren durfte das Sommerfest, mit dem sich die Schulfamilie des Gymnasiums Freyung vom gerade erlebten Schuljahr verabschiedet, im südlichen Innenhof bei Volksmusik und Würstl-Stand des Elternbeirates gefeiert werden.Mehr Anzeigen 02.08.2018