zurück zur Übersicht

19.10.2022
319 Klicks
Posts |

Hart umkämpfter Heimsieg des SV Untergriesbach

Hart umkämpft war der Heimsieg des SV Untergriesbach gegen die starke Mannschaft des TSVKottern

und konnte erst mit den letzten zwei Kämpfen sichergestellt werden - aber dafür haben sie sich mit dem 19:17 Sieg den 2. Platz in der Tabelle sichern können.

Recht deutlich konnten sich die Ringer des SV Mietraching gegen den SV Kempten durchsetzen.

Diesmal konnten alle Gewichtsklassen besetzt und ein 22:12 Heimsieg eingefahren werden.

Auch Mario Anzenberger war eine Woche nach seiner Teilnahme an der Veteranen-Weltmeisterschaft in Bulgarien wieder auf der Matte (8:2 Punktsieger)

 

Kommenden Samstag müssen beide Baywald-Vereine auswärts antreten.

Für den SV Untergriesbach wäre alles andere als ein klarer Sieg in Freising eine Überraschung -

wogegen den SV Mietraching beim TSV Kottern ein harter Kampf bevorsteht.


- AF



Quellenangaben

Manfred Schmidt

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Bittere Niederlage für Mietrachinger RingerDeggendorf (Mietraching) Mussten die Kelheimer in der Vorrunde beim SV Mietraching noch eine klare Niederlage hinnehmen, so haben sie am vergangenen Wochenende mit einer starken Leistung Revanche genommen.Mehr Anzeigen 18.11.2022Ringer aus Untergriesbach überraschen mit einem SiegUntergriesbach Die Ringer aus Untergriesbach überraschen mit einem 20:17 Sieg über den Aufstiegsfavoriten SC Isaria Unterföhring und das nach dem Punktverlust auf der Matte letzte Woche gegen den Tabellenletzten.Mehr Anzeigen 03.11.2022Sieg für MietrachingUntergriesbach Überraschend deutlich mit 20:13 konnten sich die Ringer aus Mietraching in Kottern durchsetzen obwohl die 98 kg Klasse wieder nicht besetzt werden konnte.Mehr Anzeigen 27.10.20223. Platz bei der Weltmeisterschaft der Ringer–Veteranen in BulgarienBad Aibling (Mietraching) Dem Routinier der Ringer – Mannschaft des SV Mietraching ist es gelungen bei Veteranen Weltmeisterschaft in Bulgarien den 3. Platz zu belegen.Mehr Anzeigen 12.10.2022Im Bayernliga Derby der Waidler-Ringer keine Chance für die MietrachingerUntergriesbach Zu viele Ausfälle musste der SV Mietraching verkraften um die gut aufgestellten Untergriesbacher ernsthaft zu fordern und konnten nur zwei Kämpfe gewinnen.Mehr Anzeigen 05.10.2022Die Waidler-Ringer sind in die Bayernliga-Saison 2022 gestartetUntergriesbach Nicht so gut gelaufen ist es für die Mannen des SV Mietraching beim SC Isaria Unterföhring, obwohl sie auch 15 Punkte erringen konnten, mussten, bedingt durch das Fehlen der verletzten Leistungsträger Markus Lederer und Norbert Lukacs, dem Gegner aber letztendlich 19 Punkte überlassen werden.Mehr Anzeigen 21.09.2022