zurück zur Übersicht
26.03.2020
221 Klicks
teilen

MHV sagte Termine Jahreshauptversammlung und Osterkonzert ab

Der Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald führt regulär seine Jahreshauptversammlung zwei Wochen vor dem Ostersonntag durch, das wäre für heuer eigentlich der 29. März gewesen. Dieser Termin wird aufgrund der aktuellen Situation mit Corona nach hinten verschoben. Der neue Termin für die Jahreshauptversammlung 2020 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Auch findet das diesjährige Jahreskonzert nicht zum Ostersonntag statt. „Hinweisen möchten wir, dass der Osterkonzerttermin ab 2021 wie gehabt bleibt“, so der erste Vorstand des MHV Stefan Behringer. „Vielleicht gibt es für das diesjährige Jahreskonzert noch einen alternativen Termin, Infos hierzu werden auch rechtzeitig bekannt gegeben.“

Besuchen Sie einfach die Internetseite www.mhv-haus.de regelmäßig, dort finden Sie die aktuellen Infos.


- sb


Musik- und Heimatverein Haus i. Wald e.V.Allgemein, Blaskapellen, Historische Vereine, Kapellenvereine, Kulturvereine, Schützen, Tanzen, Trachtenvereine + Volkstanz, Volkstümlich | Haus i. Wald


Quellenangaben

Musik- und Heimatverein Haus i. Wald



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Kreisbibliothek Freyung unterstützt ab sofort Schüler, Lehrkräfte und Schulen während der SchulschließungenFreyung Aufgrund der Schulschließungen stehen die Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern vor der Frage, wie sie das Lernen von zu Hause aus gestalten können. Dies stellt für viele Familien eine zusätzliche Herausforderung dar.Mehr Anzeigen 26.03.2020Vorbereitungen zur Einrichtung einer Fieberklinik im Landkreis RegenRegen Zum tagesaktuellen Geschehen der Führungsgruppe Katastrophenschutz (FüGK) berichtet Landrätin Rita Röhrl heute zur Einrichtung einer sogenannten Fieberklinik im Landkreis Regen. „Das Konzept der Fieberklinik haben wir auf Basis eines Stufenkonzeptes zur Gewährleistung der Versorgung etabliert“, erläutert sie.Mehr Anzeigen 25.03.2020 16:54 UhrMobile Tests von Kontaktpersonen im Auftrag des Gesundheitsamtes Freyung-GrafenauFreyung Die Corona-Fallzahlen im Landkreis Freyung-Grafenau sind aktuell noch im unteren Bereich angesiedelt, dennoch ist die staatliche Gesundheitsbehörde bemüht, frühzeitig weitere Infizierungen bei Kontaktpersonen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu treffen.Mehr Anzeigen 25.03.2020 15:13 UhrErster Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 im LandkreisGrafenau Am gestrigen Abend ist es zum ersten Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 im Landkreis Freyung-Grafenau gekommen. Eine 87-Jährige Frau, die stationär im Krankenhaus Grafenau behandelt wurde, verstarb gestern Abend. Sie war positiv auf das neuartige Corona-Virus getestet worden.Mehr Anzeigen 25.03.2020 12:59 UhrDie „Web-Schule“ – ein Exot wird zum MainstreamFreyung In Australien bietet die Schulform „School of the Air“ bereits seit 1951 Schülern aus dünn besiedelten Regionen die Möglichkeit, via Internet (bzw. ursprünglich über Kurzwellenfunk) per Fernunterricht beschult zu werden – eine in deutschen Augen doch recht exotische Unterrichtssituation.Mehr Anzeigen 25.03.2020Corona-Fall in den Wolfsteiner WerkstättenFreyung In den Wolfsteiner Werkstätten des Caritasverbandes für die Diözese Passau e.V. in Freyung hat es einen ersten Corona-Fall gegeben. Eine Mitarbeiterin ist erkrankt, positiv getestet worden und nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt bereits in häuslicher Quarantäne.Mehr Anzeigen 24.03.2020 12:19 Uhr