zurück zur Übersicht
25.12.2013
1 Kommentar
2455 Klicks
teilen

Relaunch von WAIDLER.COM

Nach einigen Jahren Pause geht WAIDLER.COM genau zum zehnten Jahrestag von bsmparty.de mit einer komplett neuen Version online.

WAIDLER.COM wurde von der BWmedien GmbH initiert und ging zum ersten Mal 2007 ans Netz.

Schon damals wurde das Portal von vielen Benutzern, Kommunen, Firmen und Vereinen sehr positiv angenommen. Leider mussten das Projekt aus diversen Gründen pausieren.

Mitte 2013 wurde das Projekt WAIDLER.COM durch den Programmierer Benjamin Hartl mit Unterstützung von Andreas
Bildl wieder entdeckt und neu gestaltet. Durch ihr regionales Interesse  und Engagement starten die beiden mit der Neuprogrammierung auf einer aktuellen technologischen Grundlage.

Benjamin Hartl, Entwickler bei der BWmedien GmbH überraschten eines Tages den Geschäftsführer Stefan Behringer mit der Initiative. Stefan Behringer unterstütze das
Engagement sofort und man konzipiert gemeinsam die neue    Plattform weiter. Als Ziel für einen Relaunch wurde 
Ende 2013 angepeilt.                                                                               Screenshot von waidler.com bis 2013


Am 25. Dezember 2013 war es dann soweit. Die neue Version von waidler.com ist online!
Mit diesem vorgezogenem Start-Termin sollte ein symbolisches Zeichen gesetzt werden, denn
genau vor 10 Jahre startete die regionale und sehr erfolgreiche Social-Community bsmparty.de.
Die Jugendplattform der BWmedien GmbH ist eine der größten Seiten dieser Art in Süd-/Ostbayern.

Mit aktuell über 120.000 registrierten Benutzern, aktuellen Infos, Veranstaltungen und Bilder hat sich die Plattform über Jahre hinweg erfolgreich etabliert. Weitere Infos auch unter www.bsmparty.de 

Der Grundstein wurde gelegt und wir freuen uns auf viele weitere, neue Herausforderungen und Erlebnisse mit dem neuen WAIDLER.COM.


Wir stoßen auf das neue WAIDLER.COM an: v.L. Die Initiatoren Andreas Bildl, Geschäftsführer der
BWmedien GmbH Stefan Behringer und Chef-Entwickler Benjamin Hartl


- ek



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?
vor ca. 7 Jahren
Den Schluck habt Ihr Euch verdient. Eine glückliche Hand wünscht Euch weiterhin G.B.

Ähnliche Berichte

BWmedien GmbH - ein starker PartnerGrafenau "Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah." So sprach damals schon Johann Wolfgang von Goethe. Mit bsmparty.de ging im Jahr 2000 alles los. Eigentlich war geplant, nur eine kleine Seite für eine kleine Gruppe von Freunden zu machen. Hier sollten alltägliche Geschichten, Parytipps und Veranstaltungen aufgenommen werden.Mehr Anzeigen 11.02.2020Die Gewinnübergabe des Partypakets 2019 - Innstadt BierspezialitätenGrafenau Auf dem 51. Volksfest im schönen Markt Schönberg hat das Promotion-Team von WAIDLER.COM Flyer mit einem Gewinnspiel in Kooperation mit Innstadt Bierspezialitäten verteilt. Damit konnte man bequem über einen QR-Code oder direkt auf dem Heimatportal an der Verlosung teilnehmen.Mehr Anzeigen 07.08.2019Die Maibaumbuam Hauzenberg sicherten sich den Gewinn!Grafenau (Zentrum) Am Dienstag, den 22. Mai fand die Gewinnübergabe des Maibaumstehlen-Gewinnspiels bei der Brauerei Bucher Bräu in Grafenau statt. Gewonnen haben dieses Jahr die Maibaumbuam Hauzenberg.Mehr Anzeigen 23.05.2018Partypaket 2017 - Übergabe der Brauerei AldersbacherPerlesreut WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit der Brauerei Aldersbacher in Perlesreut beim Schmalzlerfest ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte.Mehr Anzeigen 25.09.2017Statusinformationen zur WAIDLER.COM Version 2:Grafenau (Zentrum) Seit dem 25. Dezember 2013 ist die neue Version von WAIDLER.COM online. Hier werden Status-Informationen aufgelistet, wann welche Funktionen neu hinzugekommen sind und was sich noch in Bearbeitung befindetMehr Anzeigen 26.01.2014