zurück zur Übersicht
10.12.2017
876 Klicks
teilen

Ausflug nach Ingolstadt gewonnen

Regen. Insgesamt neun Ehrenamtskarteninhaber und ihre Begleiter freuten sich über eine Fahrt nach Ingolstadt. Sie hatten beim Gewinnspiel des Landkreises gewonnen und durften einen Tag nach Oberbayern reisen. Dort besuchten sie zunächst das Audiwerk, nach einer Werksführung und einem Mittagessen konnten die Teilnehmer auch das Audimuseum besuchen. Danach ging es weiter in das Westpark Einkaufszentrum dort hatten die Gewinner noch genügend Zeit zum Bummeln und Einkaufen.

Die Gewinner Norbert Pfeffer, Helmut Hirmer, Hermann Kuchler, Reinhard Weinberger, Walter Wagner, Erika Vogl, Tobias Geiss, Johann Blüml und Max Nirschl mit ihren Begleitern und Doris Werner (re.) vom Bürgerbüro des Landkreises.
Die Gewinner Norbert Pfeffer, Helmut Hirmer, Hermann Kuchler, Reinhard Weinberger, Walter Wagner, Erika Vogl, Tobias Geiss, Johann Blüml und Max Nirschl mit ihren Begleitern und Doris Werner (re.) vom Bürgerbüro des Landkreises.


- sb


Landratsamt RegenRegen

Quellenangaben

Landratsamt Regen



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Nikolauspackerl vom AmtRegen „Normalerweise müssen sich Ehrenamtskarteninhaber aktiv an Gewinnspielen beteiligen, sprich, sie müssen sich per E-Mail oder Telefon melden, wenn sie gewinnen wollen“, sagt Landrätin Rita Röhrl. In der Weihnachtszeit ist dies aber anders.Mehr Anzeigen 15.12.2019Reindlessen am ArberseeBayerisch Eisenstein „Das hat gut geschmeckt“, waren sich alle Teilnehmer des Reindlessens im Arberseehaus am Großen Arbersee einig. Der Landkreis Regen hatte dazu die Gewinner einer Verlosungsaktion eingeladen und so verbrachten 30 Ehrenamtskarteninhaber mit einer Begleitperson einen geselligen Abend am See.Mehr Anzeigen 11.08.2019Eine Ausflugsfahrt als DankeschönRegen Zu einem Ausflug der besonderen Art hatte die Kreis-Seniorenbeauftragte, Christine Kreuzer, die Seniorenbeauftragten der Gemeinden, Kirchen und sozialen Einrichtungen eingeladen und die Damen vom Bürgerbüro des Landratsamtes unterstützten sie tatkräftig bei der Organisation.Mehr Anzeigen 08.10.2018Osterüberraschung für aktive EhrenamtlerRegen Eine Überraschung gibt es zu Ostern für 50 Ehrenamtskarteninhaber im Landkreis Regen. Sie bekommen ein Ostergeschenk überreicht - 10 der 50 Päckchen überbringt sogar die Landrätin persönlich.Mehr Anzeigen 29.03.2018EhrenamtskartenverleihungViechtach Gleich zwei Premieren gab es am Donnerstagabend, 15. März, in Viechtach. Erstmals war die neue Landrätin Rita Röhrl Gastgeberin einer Ehrenamtskartenverleihung und zum ersten Mal fand die Kartenausgabe in Viechtach statt.Mehr Anzeigen 20.03.2018Schöne Stunden am TegernseeRegen 16 glückliche Ehrenamtskarteninhaber starteten am vergangenen Wochenende zu einem Ausflug an den Tegernsee. Sie hatten sich an der Verlosungsaktion des Landratsamtes Regen beteiligt und die Ausflugsfahrt gewonnen.Mehr Anzeigen 27.04.2017