zurück zur Übersicht
07.12.2017
283 Klicks
teilen

Neue Fit-Bälle für den Städtischen Kinderhort

In Zusammenarbeit mit der Gesundheitskasse wurden Fit- Bälle im Städtischen Kinderhort eingeführt. Der Einsatz der Fit-Bälle im Gymnastikprogramm des Städtischen Kinderhorts bietet vielfältige Trainingsmöglichkeiten für die Sportmotorik der Kinder. Unter der professionellen Anleitung von Frau Ittlinger, Physiotherapeutin, wurde mit den Kindern ein abwechslungsreiches, spielerisches Sportprogramm gestaltet.
Als Belohnung gab es für die Kinder 5 Fit-Bälle geschenkt, die nun im Hortalltag zum Einsatz kommen.


- SB

[PR]

Stadt PassauPassau

Quellenangaben

Stadt Passau



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?