zurück zur Übersicht
17.01.2017
1271 Klicks
teilen

Bürgersprechstunden von Landrat Sebastian Gruber für Februar 2017

Landrat Sebastian Gruber hält für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Freyung-Grafenau Bürgersprechstunden ab. Die nächsten Termine finden wie folgt statt:

  • 03.02.2017 von 08.00 bis 10.00 Uhr im Landratsamt Freyung im Büro des Landrats in der Wolfkerstr. 3 (1. Stock)
  • 23.02.2017 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Rathaus in Waldkirchen, Besprechungszimmer Bürgermeister

Alle Termine für die Sprechstunden sind im Übrigen auch auf der Homepage des Landkreises Freyung-Grafenau veröffentlicht. Dort befindet sich auch das Anmeldeformular.

Sofern Bürgerinnen und Bürger eine Sprechstunde nutzen wollen, ist – um die Wartezeit gering zu halten – eine Anmeldung zwingend erforderlich. Die Anmeldung erfolgt bitte rechtzeitig im Vorzimmer des Landrats (telefonisch unter 08551 57-115 oder per Mail an landrat@lra.landkreis-frg.de).


- sb

[PR]

Landratsamt Freyung-GrafenauLandratsamt | Freyung


Quellenangaben

Landratsamt Freyung-Grafenau



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Führungswechsel bei der ARGE Blasmusik im Landkreis Freyung-GrafenauBei einer Runde der Vorstandschaft der ARGE Blasmusik wurde der bisherige Vorsitzende Klaus Greiner mit vielen Dankesworten von Landrat Sebastian Gruber und dem neuen Vorsitzendem Stephan Seidl in eine „ruhigere Zeit“ nach seiner Amtsdauer offiziell verabschiedet.Mehr Anzeigen 26.06.2018Wechsel der Geschäftsführung bei der PhysioFRG gGmbHDie PhysioFRG gGmbH als Träger der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Physiotherapie in Freyung wurde seit ihrer Gründung von den beiden Geschäftsführern Ludwig Bauer und Christian Huhn geleitet.Mehr Anzeigen 07.06.2018Meisterbriefe für junge LandwirteIm Rahmen eines Festakts am vergangenen Freitag wurden 63 jungen Landwirten im Rathausprunksaal der Stadt Landshut ihre Meisterbriefe übergeben. Darunter befanden sich auch sieben Landwirte aus dem Landkreis Freyung-Grafenau.Mehr Anzeigen 03.12.2017Landrat Gruber besucht Universität Passau; „Freyung-Grafenau als Partner der Universität“Prof. Dr. Carola Jungwirth ist seit 1. April 2016 Präsidentin der Universität Passau. Landrat Sebastian Gruber vom Landkreis Freyung-Grafenau hat nun Kontakt zur neuen Präsidentin aufgenommen und ist zu einem offiziellem Antrittsbesuch an die Universität Passau gekommen.Mehr Anzeigen 17.01.2017Bürgersprechstunden von Landrat Sebastian Gruber für Dezember 2016Landrat Sebastian Gruber hält für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Freyung-Grafenau Bürgersprechstunden ab.Mehr Anzeigen 14.11.2016