Verstoß gegen das BtmG und WaffG - Drogen und Schlagring

Symbolbild
zurück zur Übersicht
03.03.2024 08:21 Uhr
Passau

23-jähriger Bulgare führte Drogen und einen Schlagring mit sich

 

Am 03.03.2024, gegen 00.00 Uhr, wurde auf der BAB A 3, Höhe dem Parkplatz Hammerbach, von Beamten der Schleierfahndung ein Pkw, Seat mit deutscher Zulassung festgestellt und dort angehalten. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges wurde in einer Ablage unter dem Beifahrersitz eine geringe Menge Crystal aufgefunden. Bei der Durchsuchung des 23-jährigen Fahrers aus Bulgarien wurde zudem in der Jackentasche ein Schlagring gefunden. Die Drogen und der verbotene Gegenstand wurden sichergestellt. Der Beschuldigte wurde wegen des Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetzes und des Waffengesetz angezeigt und vernommen. Erst danach durfte er seine Fahrt nach Bulgarien wieder fortsetzen.


- JS


Grenzpolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildVerstoß gegen das BetäubungsmittelgesetzPassau Jugendliche am Hauptbahnhof mit Crystal unterwegs   Am 19.04.2024 gegen 22:20 Uhr wurde ein 17jähriges Mädchen aus dem südlichen Landkreis durch Beamte der Bundespolizei am Passauer Hauptbahnhof kontrolliert.Mehr Anzeigen 19.04.2024 22:20SymbolbildSchlagring auf der A 3 am PP Hammerbach sichergestelltPassau Heute gegen 01.00 Uhr kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizei auf der A 3 am PP Hammerbach einen ausländischen Pkw. Fahrer war ein 34-jähriger Bulgare.Mehr Anzeigen 19.03.2024 10:17Neueinstellungen bei der PolizeiPassau Am Freitag, den 01. September 2017, beginnen 9 Frauen und 18 Männer aus dem Werbebereich Passau des Polizeipräsidiums Niederbayern mit ihrer Ausbildung für den Polizeidienst (2. und 3. QE) bei der Bereitschaftspolizei (überwiegend in der Polizeischule in Sulzbach-Rosenberg).Mehr Anzeigen 17.08.2017SymbolbildWaffen- und MunitionsfundThyrnau Am gestrigen Dienstag, gegen 08.15 Uhr, fand ein Baggerfahrer bei Erdbewegungen neben der Christopherus-Kirche in Thyrnau einen verbogenen Karabiner. Als zusätzlich Patronen zum Vorschein kamen, wurde die Polizei hinzugezogen.Mehr Anzeigen 14.06.2017Jahresbilanz 2016 der Polizeiinspektion Fahndung PassauPassau Die Polizeiinspektion Fahndung Passau führt mit mobilen Fahndungsteams im Grenzgebiet bis zu einer Tiefe von 30 km entlang der 110 km langen Grenze zu Österreich die Schleierfahndung durch.Mehr Anzeigen 07.04.2017„Das subjektive Sicherheitsgefühl steigt“Passau Insgesamt sind mittlerweile elf Sicherheitswachten, angegliedert an die jeweiligen Polizeidienststellen, über ganz Niederbayern verteilt – darunter neu aufgebaut die Sicherheitswacht in Waldkirchen.Mehr Anzeigen 07.10.2016