zurück zur Übersicht

16.08.2022 18:00 Uhr
415 Klicks
teilen

Open Air Kino im Erlebnisbad Schönberg

Schönberg. Süßer Popcornduft wehte am Wochenende durch das Erlebnisbad Schönberg, das sich wieder zu einem Open-Air-Kino verwandelte. Zahlreiche Besucher nutzten die laue Sommernacht um es sich auf der großen Liegewiese mit Decken und Liegestühlen bequem zu machen. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit wurde der Disney-Film „Encanto“ gezeigt, der die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie, den Madrigals erzählt, die in einem magischen Haus an einem wundersamen, verzauberten Ort leben.

Für die passende Verpflegung mit Popcorn, Eis und anderen Leckereien sorgte das Team des Freibadkiosk um Conny Eder.

 

Die Veranstalter und Bademeister Daniel Peschl freute es sehr, dass das Open Air Kino nicht nur in Bezug auf das Wetter ein Erfolg war, auch die zahlreichen Besucher wurden an diesem Abend verzaubert.

 


- JS


Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald GmbHSpiegelau

Quellenangaben

Tourist-Info Schönberg

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Open Air Kino-Sommernachtstraum im Erlebnisbad SchönbergSchönberg Am Wochenende wehte süßer Popcornduft durch Schönberg, denn das Erlebnisbad Schönberg verwandelte sich wieder zum Open-Air-Kino. Die laue Sommernacht lockte viele Besucher, die es sich auf der großen Liegewiese mit Decken und Liegestühlen bequem machten.Mehr Anzeigen 19.06.2022Appartement-Wohnen für FamilienSchönberg Das Familien-Appartement in Schönberg soll das Miteinander von Kindern und Jugendlichen mit Ihren Familien wieder fördern.Mehr Anzeigen 05.08.2021Kinder Kino Open Air im EBSSchönberg Am Freitag, den 30. Juli 2021, lud der Markt Schönberg zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Kino Open Air ins Erlebnisbad Schönberg. Diesmal wurde der Kinderfilm „Raya und der letzte Drache“ gezeigt, über den vorab in sozialen Medien abgestimmt wurde.Mehr Anzeigen 04.08.2021Erste „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg trotz unbeständigem Wetter ein ErfolgSchönberg „Feiern im Regen“ – so hätte das Motto der ersten „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg lauten können. Doch trotz widriger Wetterbedingungen durften die Veranstalter vergangenen Samstag etwa 250 Besucher im Freibad begrüßen.Mehr Anzeigen 30.07.2021The Double Trouble in trouble?Freyung The Double Trouble und ihr künstlerisches Engagement in der Coronakrise. Die Kunst und insbesondere die Musik ist nicht nur ihre Herzensangelegenheit, sondern ihr täglich Brot.Mehr Anzeigen 16.12.2020Nationalpark-Partner unterstützen WaldkindergärtenSpiegelau Die Nationalpark-Partner kümmern sich nicht nur um das Wohlergehen von Besuchern. Auch heimische Einrichtungen werden immer wieder finanziell unterstützt.Mehr Anzeigen 31.10.2020