zurück zur Übersicht

19.06.2022
965 Klicks
teilen

Open Air Kino-Sommernachtstraum im Erlebnisbad Schönberg

Am Wochenende wehte süßer Popcornduft durch Schönberg, denn das Erlebnisbad Schönberg verwandelte sich wieder zum Open-Air-Kino. Die laue Sommernacht lockte viele Besucher, die es sich auf der großen Liegewiese mit Decken und Liegestühlen bequem machten. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit wurde der Film „Beckenrand-Sheriff“ gezeigt, ein „Rosenmüller-Film“, der davon handelt, dass das örtliche Freibad geschlossen und in moderne Wohnungen umgebaut werden soll. Bademeister Karl und sein nigerianischer Bademeister-Azubi Sali versuchen daraufhin verzweifelt das Bad zu retten. Verfilmt mit turbulenten Szenen und tollen Bildern sorgte der Streifen bei den Kinobesuchern für einige Lacher.

Für die passende Verpflegung mit Popcorn, Eis und anderen Leckereien sorgte währenddessen das Team des Freibadkiosk um Conny Eder.

Die Veranstalter und Bademeister Daniel Peschl freute es sehr, dass das Open Air Kino nicht nur in Bezug auf das Wetter ein Erfolg war, auch die zahlreichen Besucher machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.


- SB


Markt SchönbergFirmenpartner-BronzeFirmenpartner BronzeSchönberg

Quellenangaben

Markt Schönberg

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Kinder Kino Open Air im EBSSchönberg Am Freitag, den 30. Juli 2021, lud der Markt Schönberg zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Kino Open Air ins Erlebnisbad Schönberg. Diesmal wurde der Kinderfilm „Raya und der letzte Drache“ gezeigt, über den vorab in sozialen Medien abgestimmt wurde.Mehr Anzeigen 04.08.2021Erste „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg trotz unbeständigem Wetter ein ErfolgSchönberg „Feiern im Regen“ – so hätte das Motto der ersten „Nacht der Lichter“ im Erlebnisbad Schönberg lauten können. Doch trotz widriger Wetterbedingungen durften die Veranstalter vergangenen Samstag etwa 250 Besucher im Freibad begrüßen.Mehr Anzeigen 30.07.2021Eröffnung Erlebnisbad SchönbergSchönberg Das Warten hat ein Ende – das Erlebnisbad Schönberg eröffnet am 11. Juni 2021 die Freibadsaison 2021. Zum Auftakt hat sich der Markt Schönberg dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen.Mehr Anzeigen 10.06.2021Poolparty am MarktplatzSchönberg Ein großes Ziel haben sie sich gesetzt, die Schönberger Faschingsnarren Ernst Hartl, Heimo Hoisl und Günter Klampfl. Sie möchten mindestens wieder so viele Besucher nach Schönberg locken wie im letzten Jahr.Mehr Anzeigen 27.01.2018KULTur im Stadl in SchönbergSchönberg Heuer zum ersten Mal laden der Markt und das Kulturforum Schönberg zur Veranstaltungsreihe „Kult(ur) im Stadl“ ein. Dafür konnten mit den „Doors of Perception“ und den „Cashbags“ zwei hochkarätige Bands gewonnen werden, die beide europaweit zu den besten Tribute Bands in ihrem Ressort zählen.Mehr Anzeigen 19.04.2017Noch besser als Hexen fliegen?Schönberg „Wuid, damisch, anders“, so sollte er aussehen, der Schönberger Fasching. Mit einer komplett neuen Idee wollten die Organisatoren im vergangenen Jahr weg vom herkömmlichen Faschingszug mit mehr oder weniger phantasievollen Motivwägen, wie man sie aus dem rheinischen Karneval kennt.Mehr Anzeigen 30.01.2017