Symbolbild
zurück zur Übersicht

23.10.2020 15:00 Uhr
302 Klicks
teilen

Zweite Kontrollaktion zur Einhaltung der Maskenpflicht – Positive Zwischenbilanz des Polizeipräsidiums Niederbayern

NIEDERBAYERN. An der heutigen (23.10.2020) landesweiten Kontrollaktion zur Einhaltung der Maskenpflicht im ÖPNV sowie in den eingerichteten Innenstadtzonen beteiligen sich seit den frühen Morgenstunden auch die niederbayerischen Polizeidienststellen.

Es ist die zweite bayernweite Kontrollaktion dieser Art. Ähnlich wie bei der ersten Schwerpunktaktion fiel auch heute bei den Kontrollen, die in den vergangenen knapp vier Stunden durchgeführt wurden, das Ergebnis sehr positiv aus. Von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen, liegt die Akzeptanz der Maskenpflicht in Bussen, Bahnen und sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln bei nahezu 100 Prozent. Die heutigen Maßnahmen stießen bei der niederbayerischen Bevölkerung auf eine sehr erfreuliche Resonanz.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?