zurück zur Übersicht
21.04.2015
775 Klicks
teilen

Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst

Informationsveranstaltung der Agentur für Arbeit Passau

Im Rahmen der aktuellen Veranstaltungsreihe des Berufsinformations-zentrums (BiZ) der Agentur für Arbeit Passau informieren Andrea Haydn vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Niederbayern/Oberpfalz und Ulla Obermayer vom Bayerischen Roten Kreuz über den Ablauf, die Voraussetzungen sowie die Bewerbungsmodalitäten des Freiwilligen Sozialen Jahres und des Bundesfreiwilligendienstes. Die Referentinnen stehen im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am Donnerstag, den 30. April 2015 um 14.00 Uhr in der Agentur für Arbeit Passau, Innstraße 30, Raum 107 statt.

Um Anmeldung unter passau.biz@arbeitsagentur.de oder 0851/508 390 wird gebeten.


- ab


Agentur für Arbeit PassauBehörden | Passau

Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Fachkräfte am Bau – eine ungewöhnliche SuchePassau Ob Nachwuchs- oder qualifizierte Fachkräfte - immer mehr Arbeitgeber in Deutschland haben Schwierigkeiten, geeignete Bewerberinnen und Bewerber zu finden.Mehr Anzeigen 23.03.201811. Passauer AusbildungsmessePassau (Zentrum) Sowohl seitens Unternehmen als auch der Jugendlichen war das Interesse an der Messe groß. 112 Aussteller waren vor Ort und rund 9500 Personen besuchten die Ausbildungsmesse in der Dreiländerhalle.Mehr Anzeigen 25.02.2018… na und, du hast ja keine Ahnung!Freyung Informationsveranstaltungen für Eltern und Erwachsene im Landkreis Freyung-Grafenau. Die Themen liegen in den Bereichen Sucht, wie zum Beispiel Essstörungen, Computersucht, illegale Drogen, Alkohol oder aber auch Verhütung, HIV und AIDS, Jugendschutz und Erziehungsberatung.Mehr Anzeigen 19.12.2017Christbaumaktion der ArbeitsagenturPassau Die Agentur für Arbeit Passau hat am 27. November gemeinsam mit dem Kindergarten Josefsheim im Empfangsbereich der Arbeitsagentur eine Christbaumaktion veranstaltet.Mehr Anzeigen 10.12.2017Regionalfördermittel bestmöglich nutzenRegen Sowohl gewerbliche als auch touristische Projekte im Landkreis Regen dürfen noch bis 2020 auf Unterstützung durch attraktive Fonds der Regionalförderung hoffen.Mehr Anzeigen 04.11.2017Jobcenter Passau-Stadt unter neuer LeitungPassau Das Jobcenter Passau-Stadt hat einen neuen Geschäftsführer. Seit 1. September hat Erich Faschingbauer diese Aufgabe übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Albert Weinmann an, der zum 1. August in den Ruhestand gegangen ist.Mehr Anzeigen 25.10.2017