Verkaufsoffener Sonntag bei Spieth & Wensky

zurück zur Übersicht
28.08.2014

Éinen verkaufsoffenen Sonntag bietet der große Trachtenspezialist Spieth & Wensky in Obernzell am Sonntag, 7. September in der Zeit von 12.00 bis 17. 00 Uhr an. So kann man auch einmal in aller Ruhe zum anprobieren und aussuchen der neuesten Trachtenmode vorbeischauen.  Ein besonderes Schmankerl bietet der große Trachtenspezialist  dann ab 14.00 Uhr, wenn  das „Trio Alpin“ für musikalische Power aus dem Zillertal sorgt und so den Einkauf zum fetzigen Liveerlebnis werden lässt. Das Trio gehört seit über 20 Jahren zu den Top Bands der Branche und hat schon so manchen Preis abgeräumt.
 

 

Natürlich hat auch der beliebte Trachtenstadl von Spieth & Wensky an diesem Sonntag geöffnet! Man kann also in der Stadlwirtschaft, essen und  trinken und nebenbei auch noch shoppen gehen. Ein Besuch beim beim Lederhosenhoflieferanten von Bayern München lohnt sich da auf jeden Fall.


- FS


Spieth & Wensky GmbHObernzell


Quellenangaben

Spieth & Wensky GmbH

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte