Familienstreit eskaliert und endet in Haft

Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.04.2018
Straubing
SIMBACH/INN, LKR. ROTTAL/INN: Am 16.04.2018, 11.15 Uhr, geriet ein 19-jähriger deutscher mit seinen Eltern in eine verbale Auseinandersetzung. Der 19-jährige forderte Geld, um einkaufen zu können. Die Eltern verneinten die Forderung, daraufhin kam es zwischen dem 52-jährigen Vater und seinem Sohn zu einem Handgemenge. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung verletzte der Sohn den Vater mit einem Pfeffer-Gel am Auge, zog ein Messer und drohte ihm: "Ich stech Dich ab, wenn ich kein Geld bekomme."

Vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich der 19-jährige, er konnte jedoch kurz darauf festgenommen werden. Der 19-jährige wurde heute dem Haftrichter vorgeführt, dieser erlies einen Haftbefehl wegen Räuberischer Erpressung. Im Anschluss der Vorführung wurde er in eine JVA eingeliefert.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Michael Ammerl, PHK, 09421-868-1015.

Veröffentlicht am 17.04.2018 um 13:49 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?