Meinungsverschiedenheit führt zu Polizeieinsatz

Symbolbild
zurück zur Übersicht
16.04.2018
Straubing
STRAUBING. Heute, 16.04.2018, gegen 07.00 Uhr, kam es zwischen einem 13-jährigen Schüler und einer Erzieherin zu einer verbalen Streitigkeit.

Grund war der Waschhinweis in seiner Jacke; er wollte ihn mittels Messer entfernen, die Erzieherin riet aber zur Schere. Der 13-jährige ging nun mit dem Messer auf sein Zimmer und warf das Messer nach dem Heraustrennen auf das dortige Hausdach. Aus diesem Grund entstand die irrige Meinung, der Schüler ist mit dem Messer auf dem Weg zur Schule. Von der Straubinger Polizei wurden an der Schule bereits umfangreiche Sicherungsmaßnahmen getroffen.
Die durchgeführten Ermittlungen durch die PI Straubing ergaben aber schnell den o.a. Sachverhalt, so dass die eingeleiteten Sicherungsmaßnahmen nicht länger erforderlich waren.


Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Michael Ammerl, PHK, 09421/868-1015

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?