Vollsperrung der A92 bei Wörth / Isar nach Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
22.09.2017
Straubing
WÖRTH/ISAR; LKR LANDSHUT. Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen wurde ein Pkw nach rechts über den Wildschutzzaun geschleudert. Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Folgeunfall mit drei weiteren Pkw.

Am Donnerstag, 21.09.2017, gegen 08:05 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Polizei auf die A 92 in Fahrtrichtung Landshut unmittelbar nach der Anschlussstelle Wörth / Isar zu einem Einsatz beordert.
Kurz nach Eintreffen der Streifenbesatzung, ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Überholspur. Eine 31jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Dingolfing fuhr mit ihrem Pkw auf einen Pkw vor ihr auf. Dieser wurde durch die Wucht nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und kam hinter dem Wildschutzzaun zum Liegen. Die 55jährige Fahrerin und ihr 32jähriger Beifahrer aus dem Landkreis Dingolfing wurden hierbei verletzt.
Aufgrund des Unfalles ereignete sich auf der Überholspur ein weiterer Unfall mit drei Beteiligten Fahrzeugen.

Aufgrund der Bergemaßnahmen und dem Einsatz eines Rettungshubschraubers musste die Autobahn in Fahrtrichtung München kurzfristig gesperrt werden. Die Maßnahmen dauerten knapp über 2 Stunden. Der Gesamtschaden beträgt 45.000 Euro.

Medienkontakt: APS Wörth/Isar, Windorfer, PHM, 08702-948299-0
Veröffentlicht am 21.09.2017 um 20.00 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?