Bei Kontrollen auf der Rastanlage Donautal Ost konnten drei Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
07.04.2024 08:01 Uhr
Passau

Am Sonntag, den 07.04.2024. zwischen 01.10 Uhr  und 04.10 Uhr, wurden von Schleierfahndern der Grenzpolizeiinspektion Passau insgesamt drei Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert, die keine gültige Fahrerlaubnis hatten. Ein 25-jähriger und ein 35-jähriger Serbe, die bereits längere Zeit in Deutschland wohnen, hatten ihre serbische Fahrerlaubnis nicht umschreiben lassen. Einem 35-jährigen Bosniern wurde die Fahrerlaubnis wegen fehlender Eignung entzogen. Alle drei wurden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt und konnten nach der Vernehmung mit einem Ersatzfahrer ihre Heimreise fortsetzen.


- JS


Grenzpolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildUrkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis in WindorfWindorf Gestern gegen 22.45 Uhr kontrollierten Grenzpolizisten auf der A 3, Ausfahrt Aicha vorm Wald einen ausländischen Pkw. Fahrer war ein 48-jähriger Bulgare.Mehr Anzeigen 12.04.2024 09:43SymbolbildAutofahrerin ohne Fahrerlaubnis unterwegs.Deggendorf Am Montag, 08.04.2024, abends, war eine Autofahrerin zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Die 24-jährige Frau konnte keinen Führerschein vorzeigen; dieser war ihr bereits im Jahr 2021 entzogen worden.Mehr Anzeigen 10.04.2024 09:46SymbolbildOhne erforderliche Fahrerlaubnis mit Wohnwagen unterwegsDeggendorf Am Sonntag, 07.04.2024, gegen 16.00 Uhr, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Am Auto war ein größerer Wohnwagen angehängt.Mehr Anzeigen 08.04.2024 11:27SymbolbildTotalgefälschten Führerschein in Neuhaus sichergestelltNeuhaus a. Inn Im Rahmen von Grenzkontrollen in Neuhaus am Inn überprüften gestern Abend, gegen 18.10 Uhr, Passauer Grenzpolizisten die vier Insassen eines bulgarischen Pkws.Mehr Anzeigen 08.04.2024 09:32SymbolbildOhne Fahrerlaubnis bei Grenzkontrolle gestopptNeuhaus a. Inn Am gestrigen Mittwoch, gegen 14:30 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Lkw mit rumänischer Zulassung an der Grenzkontrollstelle in Neuhaus a.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:38SymbolbildMehrere Haftbefehle in Neuhaus am Inn bei Grenzkontrolle festgestelltNeuhaus a. Inn Am gestrigen Dienstagmorgen stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau gegen 06:00 Uhr einen BMW 5er mit deutscher Zulassung an der Grenzkontrollstelle in Neuhaus am Inn.Mehr Anzeigen 27.03.2024 08:57