Marihuana im Fahrzeug auf der A 3 geschmuggelt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
18.03.2024 09:36 Uhr
Passau

Heute Nacht, gegen 04:30 Uhr, stoppten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Hyundai Bayon mit niederländischer Zulassung an der Autobahnraststätte Donautal-West auf der BAB A3 bei Passau. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden zunächst Longpaper aufgefunden. Der 33-jährige niederländische Fahrer äußerte daraufhin gegenüber den Beamten, dass sich in seinem Rucksack ein Joint befindet. Der 34-jährige niederländische Beifahrer gab ebenfalls an, dass sich in seinem Rucksack, welcher im Kofferraum verstaut war, Marihuana befindet. Das Betäubungsmittel im mittleren zweistelligen Bereich wurde sichergestellt und die beiden Männer wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Nach Überprüfung der Fahrtüchtigkeit konnten die Männer ihre Fahrt fortsetzen.


- JS


Grenzpolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildVerstoß gegen das KCanGPassau Unerlaubt durchgeführtes Marihuana bei einem Niederländer sichergestellt.   Am Samstag, gegen 09.50 Uhr, kontrollierten Passauer Grenzpolizisten auf der Rastanlage Donautal-West einen niederländischen Mercedes.Mehr Anzeigen 22.04.2024 11:40SymbolbildMarihuana bei Fahrzeugkontrolle aufgefundenPassau Gestern Vormittag, gegen 11:00 Uhr, stoppten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Volvo V50 mit deutscher Zulassung an der Autobahnrastanlage Donautal-West, an der BAB A3 bei Passau.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:38SymbolbildMarihuana im ICE sichergestelltPassau Am gestrigen Mittwoch kontrollierten Bahnfahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau gegen 14:45 Uhr einen 21-jährigen Österreicher in einem Fernreisezug der Deutschen Bahn.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:38SymbolbildAmphetamin sichergestellt und Weiterfahrt unterbundenPassau  Am gestrigen Montag, gegen 17:00 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Mercedes Vito mit ungarischer Zulassung auf der BAB A3, an der dortigen Autobahnrastanlage Donautal-Ost.Mehr Anzeigen 26.03.2024 08:27SymbolbildFalsche HU-Stempel auf der A3 festgestelltPassau Am gestrigen Mittwoch gegen 23.00 Uhr kontrollierten Grenzpolizisten auf der A 3, Ausfahrt Passau-Nord einen Pkw mit deutscher Zulassung. Fahrer war ein 57-jähriger Rumäne.Mehr Anzeigen 14.03.2024 09:51SymbolbildNochmals falschen HU-Stempel auf der A3 festgestelltPassau Am heutigen Donnerstag gegen 04.00 Uhr kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizei auf der A 3, Rastanlage Donautal-West einen ausländischen Pkw.Mehr Anzeigen 14.03.2024 09:51