Marihuana im ICE sichergestellt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
28.03.2024 09:38 Uhr
Passau

Am gestrigen Mittwoch kontrollierten Bahnfahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau gegen 14:45 Uhr einen 21-jährigen Österreicher in einem Fernreisezug der Deutschen Bahn. Bei der Durchsuchung des Fahrgasts wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der junge Mann wurde wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Im Anschluss konnte er seine Fahrt fortsetzen.


- JS


Grenzpolizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildBetäubungsmittelhaltiges Arzneimittel bei Zugkontrolle gefundenPassau Im Regionalzug kontrollierten Bahnfahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau am Freitag gegen 20:05 Uhr eine 15-Jährige. Bei der körperlichen Durchsuchung wurde in der Handtasche der Jugendlichen ein betäubungsmittelhaltiges Arzneimittel aufgefunden.Mehr Anzeigen 11.05.2024 09:29SymbolbildIm Zug nach Österreich mit Marihuana unterwegsPlattling Bahnfahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau kontrollierten gestern gegen 19:45 Uhr einen Fahrgast im ICE mit Fahrtrichtung Österreich. Bei der Durchsuchung des 22-jährigen Griechen konnten die Schleierfahnder insg.Mehr Anzeigen 06.04.2024 08:50SymbolbildMarihuana bei Fahrzeugkontrolle aufgefundenPassau Gestern Vormittag, gegen 11:00 Uhr, stoppten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Volvo V50 mit deutscher Zulassung an der Autobahnrastanlage Donautal-West, an der BAB A3 bei Passau.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:38SymbolbildMarihuana im Fahrzeug auf der A 3 geschmuggeltPassau Heute Nacht, gegen 04:30 Uhr, stoppten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Hyundai Bayon mit niederländischer Zulassung an der Autobahnraststätte Donautal-West auf der BAB A3 bei Passau.Mehr Anzeigen 18.03.2024 09:36SymbolbildBei Grenzkontrolle Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgedeckt und Haftbefehl vollstrecktNeuhaus a. Inn Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau haben am gestrigen Sonntag, gegen 08.50 Uhr, im Rahmen einer Grenzkontrolle in Neuhaus am Inn, einen 34-jährigen Rumänen überprüft, als dieser als Beifahrer in einem Pkw in das Bundesgebiet einreiste.Mehr Anzeigen 11.03.2024 09:23SymbolbildMarihuana in Regionalbahn sichergestelltOsterhofen Am gestrigen Donnerstag kontrollierten Bahnfahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau gegen 22:00 Uhr einen 36-jährigen Fahrgast in einem Regionalzug am Bahnhof in Osterhofen.Mehr Anzeigen 08.03.2024 08:58