In Passau kam Sattelzugmaschine von Fahrbahn ab

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.02.2024 08:00 Uhr
Passau

Am 28.02.2024, gegen 04:50 Uhr, befuhr ein 45-jähriger LKW-Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine die Kreisstraße PA 26 von Vollerding in Richtung Schalding l. d. Donau.

Hierbei kam der Fahrzeugführer aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden rechten Straßengraben.

Der Fahrzeugführer wurde hierbei mittelschwer verletzt und kam anschließend in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro.


- JS


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

SymbolbildMotorradfahrer stürzt wegen entgegenkommenden Lkw.Auerbach Am Sonntag, 14.04.2024, gegen 16.00 Uhr, war ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße von Schaufling kommend in Richtung Auerbach unterwegs. Auf Höhe Prechhausen kam ihm in einer Kurve ein Lkw entgegen.Mehr Anzeigen 15.04.2024 11:33SymbolbildBeim Einfahren in den Tunnel - nachfolgenden Lkw übersehenDeggendorf Am Donnerstag, 11.04.2024, gegen 09.00 Uhr, war ein Pkw-Fahrer von der Bahnhofstraße in den Tunnel in Richtung Grafling eingefahren. Er übersah dabei einen Lkw, der auf der Bundesstraße in Richtung Grafling unterwegs war.Mehr Anzeigen 12.04.2024 09:51SymbolbildOhne Fahrerlaubnis bei Grenzkontrolle gestopptNeuhaus a. Inn Am gestrigen Mittwoch, gegen 14:30 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau einen Lkw mit rumänischer Zulassung an der Grenzkontrollstelle in Neuhaus a.Mehr Anzeigen 28.03.2024 09:38SymbolbildOhne gültige Fahrerlaubnis unterwegsPassau Am Samstag, gegen 22.45 Uhr, kontrollierten Passauer Schleierfahnder auf der Rastanlage Donautal-West einen 44-jährigen Rumänen, welcher mit einem gekauften Lkw samt Anhänger auf dem Weg in seine Heimat war.Mehr Anzeigen 17.03.2024 11:55Mit dem LKW auf WerbetourFreyung Wer viel auf Autobahnen unterwegs ist, weiß wie beliebt die Rückseite eines Lastwagens als Werbeplattform ist. Oft hat man als Fahrer genug Zeit, die Schriftzüge und Bilder zu studieren, so dass sich die Slogans ganz automatisch einprägen.Mehr Anzeigen 24.02.2021Sperrung der Niederharter und Kirchberger Straße für LkwPassau Die Belastung der Niederharter Straße in Schalding links der Donau durch den durchfahrenden Lkw-Verkehr zu den beiden bestehenden Baugruben auf dem Gemeindegebiet Tiefenbach erreicht derzeit einen neuen Höhepunkt.Mehr Anzeigen 19.03.2018