„Fahren glücklich nach Hause“

zurück zur Übersicht
06.02.2024
Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg erkämpft sich am 24. Spieltag gegen den MSV Duisburg drei Punkte. Nach 90 Minuten siegt die Jahnelf mit 1:0 durch einen Abstauber von Elias Huth. Auf Jahn TV seht Ihr das Interview nach dem Spiel mit Niclas Anspach. Hier lest Ihr die Stimmen des Jahn Torschützen und des Chef-Trainers Joe Enochs. 

 

Elias Huth: „Es war ein Arbeitssieg. Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Die Chancen auf 2:0 zu erhöhen, waren da. Wenn wir auf die Partie den Deckel drauf machen, ist es am Ende ein leichteres Spiel. Wir haben den Kampf in der zweiten Hälfte angekommen und uns dafür belohnt. Das einzige, was zählt, sind am Ende die drei Punkte. Jeder einzelne ordnet sich der Mannschaft unter. Wir fahren glücklich nach Hause.“ 

 

Joe Enochs: „Es ist nicht einfach hier zu spielen. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand. Gerade in der zweiten Halbzeit mussten wir mehrere knifflige Situationen überstehen. Das haben wir getan. Es zeichnet uns momentan aus, dass wir immer wieder zu Torchancen kommen, sie verwerten und dann solide stehen. Beim Siegtreffer freue ich mich auch für Vorbereiter Rasim Bulic, der aus einer guten Position abschließt. Elias Huth steht dann da, wo ein Torjäger stehen muss. Er arbeitet unheimlich für diese Mannschaft und belohnt sich dann mit dem Tor. Ich freue mich unheimlich für ihn. So kann es weitergehen.“ 


- AF


SSV Jahn RegensburgFirmenpartner-PlatinWAIDLER Partner PlatinRegensburg

Quellenangaben

SSV Jahn Regensburg
Foto: Köglmeier

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

"Haben immer an uns geglaubt"Regensburg Natürlich wollten wir zuhause lieber gewinnen. Es war eine tolle Kulisse heute. Die Jahnfans haben uns viel Kraft gegeben. Den Punkt nehmen wir so mit. Das geht so in Ordnung. Wir haben gegen eine starke Münchner Mannschaft gespielt, die uns das Leben schwer gemacht hat.Mehr Anzeigen 15.04.2024“Werden uns nicht unterkriegen lassen”Regensburg “Das Spiel hätte auch anders laufen können. Wir hatten Chancen in Führung zu gehen und bekamen dann durch den Freistoß das Gegentor. In den ersten zehn Minuten und den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit waren wir klar besser. Mit guten Balleroberungen haben wir uns die ein oder andere Tormöglichkeit erspielt.Mehr Anzeigen 12.02.2024“Schön, uns für den Aufwand belohnt zu haben”Regensburg Besser hätte es nicht laufen können. Nach der Niederlage unter der Woche (0:1 gegen BVB II; Anmerk. Redaktion) ist es umso schöner, heute eine Reaktion gezeigt zu haben. Es ist einfach nur schön, dass ich gleich doppelt treffen konnte.Mehr Anzeigen 29.01.2024“Ärgerlich, aber gerechtfertigt”Regensburg Der SSV Jahn Regensburg entführt aus Saarbrücken einen Punkt. Das Spiel endete nach turbulenter Schlussphase mit 2:2. Hier lest Ihr die Stimmen von Florian Ballas, der in seine Heimat zurückkehrte, und von Chef-Trainer Joe Enochs. Auf Jahn TV sprach Jahn Kapitän Andi Geipl über die Begegnung.Mehr Anzeigen 18.12.2023"Ein paar Prozente gefehlt"Regensburg “Es ist natürlich bitter in der langen Nachspielzeit, das Gegentor zu bekommen. Wir wollten den elften Sieg in Serie einfahren. Das ist uns nicht gelungen. Trotzdem haben wir jetzt 41 Punkte und werden das Spiel aufarbeiten.Mehr Anzeigen 11.12.2023“Wir wollten das unbedingt”Regensburg “Es war nicht unser bestes Spiel. Trotz 2:0-Führung hatten wir nie wirklich Sicherheit und Spielkontrolle. Das erste Gegentor resultiert aus einem Ballverlust, den wir zu einfach hergeben. Das wurde eiskalt bestraft.Mehr Anzeigen 04.12.2023