Feierliche Ehrung für 50 Jahre Tätigkeit als Arzt

zurück zur Übersicht
19.12.2023
Freyung

MUDr. Mican Cestmir, Facharzt für Chirurgie, ist bereits seit 32 Jahren am Krankenhaus Grafenau der Kliniken Am Goldenen Steig beschäftigt. Zusammen mit dem Team behandelt er dort Patienten in der chirurgischen Ambulanz. Sein Studium absolvierte er in Tschechien, ebenfalls dort erhielt er im September 1973 sein ärztliches Diplom. Jetzt – 50 Jahre später – wurde MUDr. Mican Cestmir in Tschechien das Goldene Diplom überreicht. In feierlicher Atmosphäre wurden seine 50 Jahre als Arzt an der ehemaligen Universität gebührend gefeiert. Auch die Kliniken Am Goldenen Steig freuen sich über diese Anerkennung. „Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Patienten einen so erfahrenen Arzt zur Verfügung stellen können.“, so Kliniken-Geschäftsführer Marcus Plaschke. 

 

Als Dank und Anerkennung für die langen Dienstjahre und seine Bemühungen überreichte die Kliniken gGmbH einen Präsentkorb. MUDr. Mican Cestmir steht auch weiterhin für seine Patienten  am Krankenhaus Grafenau in der Schwarzmaierstraße zur Verfügung.


- AP


Kliniken am Goldenen Steig gGmbHFreyung

Quellenangaben

Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH
Bildupload: Anna Pretzl Anna Pretzl

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Chefarzt Dr. Thomas Neubauer ergänzt die Abteilung Unfallchirurgie/Orthopädie am KH Freyung ab Januar 2024Freyung Dr. Thomas Neubauer, erfahrener Orthopäde und Unfallchirurg, kehrt in den Bayerischen Wald zurück. Nach ambulanter Versorgung in Waldkirchen schließt er sich ab Januar 2024 als Teamchefarzt Dr. Gusinde am Krankenhaus Freyung an. Mit breitem Fachwissen, Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie, stärkt er die Patientenversorgung.Mehr Anzeigen 17.11.2023Herzwochen 2019: Kliniken Am Goldenen Steig laden zum Aktionstag ins Grafenauer KrankenhausGrafenau Jedes Jahr fallen dem plötzlichen Herztod in Deutschland ca. 65.000 Menschen zum Opfer. Besonders gefährdet sind Personen mit einer Herzkranzgefäßerkrankung. Beim Aktionstag kommenden Sonntag im Krankenhaus Grafenau widmen sich Chefarzt Peter Bomba und die beiden Oberärzte Dr. Vukajlovic und Dr. Suboh diesem interessanten Thema und wollen die Bevölkerung darüber aufklären.Mehr Anzeigen 07.11.2019Reges Interesse an der Chirurgie am Krankenhaus GrafenauGrafenau Gut besucht war die Veranstaltung der Kliniken Am Goldenen Steig im Kulturpavillon Grafenau unter Leitung von Dr. Dietmar Milkiewicz, der durch den Abend führte und die zukünftige Entwicklung der Chirurgie am Krankenhaus Grafenau aufzeigte.Mehr Anzeigen 13.06.2019Herz außer Takt: Besucher spenden für Förderverein des Grafenauer KrankenhausesGrafenau Der Aktionstag „Herz außer Takt“ lockte viele Interessierte in das Grafenauer Krankenhaus. Der Team-Küchenleiter Thorsten Graf, seinerseits Mitglied im Förderverein des Grafenauer Krankenhauses, sorgte persönlich für das leibliche Wohl der Besucher.Mehr Anzeigen 19.11.2018Aktionstag "Herz außer Takt" sorgt für (über-) volles Haus am Krankenhaus GrafenauGrafenau Alljährlich ruft die Deutsche Herzstiftung im Monat November die bundesweiten Herzwochen aus. Unter der Schirmherrschaft der Deutschen Herzstiftung beteiligte sich auch die kardiologische Fachabteilung am Krankenhaus Grafenau an der Aufklärungskampagne zur Volkskrankheit Vorhofflimmern.Mehr Anzeigen 18.11.2018Fachärzteteam der Inneren MedizinFreyung Bereits beim diesjährigen Jahrestreffen der Kliniken Am Goldenen Steig gGmbH mit den zuweisenden Hausärzten konnte man einen neuen Kollegen im Fachkreise willkommen heißen.Mehr Anzeigen 27.05.2018