Symbolbild
zurück zur Übersicht

06.11.2022 13:15 Uhr
410 Klicks
Posts |

Niederbayern: Person auf Brücke – B85 komplett gesperrt

Niederbayern: Person auf Brücke – B85 komplett gesperrt

VIECHTACH, LKR. REGEN. Aufgrund einer Person, die sich heute (02.11.2022) ab späten Vormittag auf der Riedbachbrücke befand, kam es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungskräften.

Aufgrund des Einsatzes musste gegen 11:00 Uhr die B85 im Bereich der Riedbachbrücke bei Viechtach für den Straßenverkehr komplett gesperrt werden. Umleitungen wurden von der Feuerwehr eingerichtet. Die Gefahrensituation für die betroffene Person konnte gegen 17:30 Uhr durch fachlich geschulte Kräfte des Polizeipräsidiums Niederbayern abgewendet werden. Folglich konnte auch die Sperrung der B85 aufgehoben werden.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde die Person zur weiteren medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Vor Ort waren, neben polizeilichen Einsatzkräften, auch Kräfte des Rettungsdienstes, ein Notarzt sowie die Feuerwehren Viechtach, Kollnburg und Prackenbach.


Veröffentlicht: 02.11.2022, 17:40 Uhr 


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?