Symbolbild
zurück zur Übersicht

21.10.2022 14:00 Uhr
249 Klicks
Posts |

Niederbayern: Einbruch in Bekleidungsgeschäft – Zeugenaufruf der Kripo Straubing

Einbruch in Bekleidungsgeschäft – Zeugenaufruf der Kripo Straubing

GEISELHÖRING, LKR. STRAUBING. Ein Bekleidungsgeschäft  in der Hadersbacher Straße wurde vermutlich am Dienstag,18.10.2022, gegen 02.00 Uhr Ziel eines Einbruchs.

Bislang unbekannte Täter haben sich zunächst gewaltsam Zugang zu einem Büroraum des Geschäftes verschafft.  Aus einer Kasse, die von den Tätern aufgebrochen wurde, entwendeten sie Bargeld in bislang noch nicht bekannter Höhe. Außerdem ist bei dem Einbruch  auch Herrenbekleidung entwendet worden. Ersten Schätzung nach dürfte sich der Schaden auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Kriminalpolizeiinspektion Straubing bittet um Zeugenhinweise

Personen, insbesondere Anwohner, die im Bereich der Hadersbacher Straße/Fraunhoferstraße/Industriestraße am Dienstag, etwa 02.00 Uhr, verdächtige Beobachtungen/Geräusche und/oder Fahrzeuge, wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Straubing, Tel. 09421/868-0, oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Veröffentlicht: 19.10.2022, 10.15 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?