Symbolbild
zurück zur Übersicht

20.10.2022 15:00 Uhr
182 Klicks
Posts |

Niederbayern: Fahrt unter Drogen führt zur Auffindung von Betäubungsmitteln sowie Marihuana-Aufzuchtanlage

Niederbayern: Fahrt unter Drogen führt zur Auffindung von Betäubungsmitteln sowie Marihuana-Aufzuchtanlage

PERLESREUT, LKR. PASSAU. Im Rahmen der Schleierfahndung wurde am 14.10.2022 gegen 18:30 Uhr ein 56-jähriger Rollerfahrer aus dem Gemeindebereich Perlesreut einer Verkehrskontrolle durch die Grenzpolizeigruppe der PI Freyung unterzogen.

Nachdem von dem Roller ausgehend Marihuana-Geruch wahrzunehmen war und ein Drogenvortest positiv verlief, wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Mannes wurde schließlich eine versteckte Marihuana-Aufzuchtanlage sowie Marihuana im dreistelligen Grammbereich aufgefunden. Zudem wurden mehrere kleine Tüten mit Amphetamin, Meth-Amphetamin und Kokain sichergestellt.

Die Kripo Passau hat die Ermittlungen gegen den 56-Jährigen wegen mehrerer Verstöße nach dem BtMG aufgenommen.


Veröffentlicht: 18.10.2022, 07:35 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?