zurück zur Übersicht

27.06.2022
404 Klicks
teilen

OB Dupper dankt langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Oberbürgermeister Jürgen Dupper lud kürzlich zum traditionellen Mitarbeiteressen in das „Löwen.Brauhaus.Passau“ ein. Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Klinikums Passau geladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.

Von den Personalvertretungen nahmen Andreas Griener-Holler als Vertretung für den Personalrat des Klinikums Passau und Michael Pfaffenbauer als Vertreter des Personalrates der Inneren Verwaltung der Stadt Passau teil. Ebenfalls anwesend war die Personalamtsleiterin der Stadtverwaltung Passau Therese Berger.


- SB


Stadt PassauPassau

Quellenangaben

Stadt Passau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

1 Jahr Naturkinderhaus am KlinikumPassau Im April 2020 konnte der Neubau des Naturkinderhauses an der Innstraße 78 bezogen werden. Mit dem großzügigen Neubau setzten das Klinikum Passau als damaliger Bauherr und die Stadt Passau als Betreiberin neue Maßstäbe in der Kinderbetreuung im Stadtgebiet Passau.Mehr Anzeigen 21.07.2021Neue Räume für das Corona-Testzentrum der Stadt PassauPassau Das Corona-Testzentrum der Stadt Passau ist seit Freitag, 11. Dezember, in neuen Räumlichkeiten angesiedelt, befindet sich jedoch weiterhin in unmittelbarer Nähe zum Klinikum Passau.Mehr Anzeigen 15.12.2020Stadtoberhaupt dankt langjährigen MitarbeiternPassau Oberbürgermeister Jürgen Dupper lud kürzlich zum traditionellen Mitarbeiteressen in das Gasthaus „Bayerischer Löwe“ ein. Den lanjährigen Mitarbeitern sprach das Stadtoberhaupt seinen Dank aus.Mehr Anzeigen 28.10.2018Stadtoberhaupt dankt langjährigen MitarbeiternPassau Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.Mehr Anzeigen 11.06.2018Stadtoberhaupt dankt langjährigen MitarbeiternPassau Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Klinikums Passau geladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.Mehr Anzeigen 22.11.2017Stadtoberhaupt dankt langjährigen MitarbeiternPassau Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Klinikums Passau geladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.Mehr Anzeigen 03.07.2017